Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde wie die letzten Jahren auf Halloween Parties gehen.
Unter anderem veranstaltet unsere Firma immer eine geile Party (Freunde/Partner mitbringen erlaubt) und das hat schon was, die Kollegen mal völlig anders zu erleben. Kostümieren wird auch ziemlich ernst genommen, ich bin gespannt.
Ansonsten mal schauen was in Berlin so am Samstag geht.
Na ich nehme mal an Österreich.
Da sind doch Haider, Fritzl, Priklopil und entweder kenne ich den Typen nicht oder ein ziemlich sonnengebräunter Hitler auf dem Bild.
War ein schöner Tag gestern. Alles ruhig, viel gefuttert und viel Okkultismus, niemand klingelte... herrlich. Dieses Jahr kommt nur noch das Julfest, bzw die Wintersonnenwende, und dann ist 2019 auch wieder geschafft.
was julfest, was wintersonnenwende. feiertage und feste, insbesondere religiöse, und geburtstage unnötigste wo gibt. freie tage nehme ich jedoch trotzdem mit.
War ein schöner Tag gestern. Alles ruhig, viel gefuttert und viel Okkultismus, niemand klingelte... herrlich. Dieses Jahr kommt nur noch das Julfest, bzw die Wintersonnenwende, und dann ist 2019 auch wieder geschafft.