Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Halloween 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Halloween, aber wir haben eben ein paar Stunden Kürbisse geschnitzt (das erste mal :oops: ) und es hat einfach Spaß gemacht. Meiner wurde zwar nicht gruselig, aber er guckt, wie ich finde, prima dämlich aus der Wäsche. :grins:

Wie sieht es mit euch aus? Schnitzt ihr? Geht ihr sogar von Tür zu Tür? :gerri: Halloween Parties schon geplant? Kostüme? Alles hier rein.

bngoi6wmwinbgvuy6.jpg

bngoic9zf88yazc6m.jpg

bngoif4l5dbx1xqpa.jpg

also ich find die beiden fürs erste mal richtig schick. O:

aber halloween feiern? neee, davon hab ich schon jeden tag genug...

Wem's Spaß macht...

Ich hoffe ja immer noch, daß irgendwelche Gören bei mir vor der Tür stehen mit "Süßes oder Saures". Die werden ihr Halloween nie mehr vergessen :twisted::twisted:

Nette Kürbisköppe nebenher ;)

Ich zelebriere nur seit Jahren den Geist von Halloween. Es ist ein Tag des Grauens und des Horrors, das gibt´s sonst eher selten von der Stimmung her (ich meine ECHTES Grauen, nicht den Kindergartenkappes, den das normale Leben zu bieten hat ;))

Meine Freundin und ich werden dieses Jahr auch mal zu Halloween clubben. Gibt eine nette Party mit zwei Horror-Punk/Psychobilly-Bands aus der UK, plus eine Burlesque-Show. Ich werde als Sweeney Todd teilnehmen, sie als Bloody-Mary. <3

ich würde gutes Geld dafür bezahlen wenn im TV an Halloween auch mal wieder richtig gute Horror Streifen laufen würden und nicht nur dieser Teeni Klamauk.

Ebenso wie es schön wäre an Weihnachten mal wieder nette Filme zu haben.

Aber hey. Eher wird wohl Gothic 4 GotY 2010

Lil-Breez schrieb:
Oxblood hofft immernoch auf die Zombie Apocalypse :D

Nah, einfach nur mehr hintergründiges, undefinierbares Grauen in der Welt :twisted:

Das gibt der Realität Würze. Einfach mal in ein Amt reingehen und statt Frau Gitte Schmidtbieger in Raum 423 einen klaffenden Abgrund mit leisem Gekreische antreffen (wobei man natürlich lediglich an der Tür vorbeigeht, es aus den Augenwinkeln sieht um beim 2. Hinsehen wieder nur die Gitte dort sieht).

Nur so als aus der Luft gegriffenes Beispiel mal :)

Als Stimmungsmacher empfehle ich übrigends auf Newgrounds.com mal die beiden Filme "Roof Tiling" und "B/W Cartoon About Berries" zu gucken, immernoch 2 meiner absoluten Favoriten.

Jehuty79 schrieb:
Meine Freundin und ich werden dieses Jahr auch mal zu Halloween clubben. Gibt eine nette Party mit zwei Horror-Punk/Psychobilly-Bands aus der UK, plus eine Burlesque-Show. Ich werde als Sweeney Todd teilnehmen, sie als Bloody-Mary. <3

Geil, welche Bands?

Ich bin am 31.10 auf dem Broilers Konzert in Oberhausen. Tourabschluss. Das wird dick :headbang:

Ich habe einmal um diese Zeit Kürbisse geschnitzt. ZUm Dank hatte ich alles voller Fruchtfliegen und als ich den Kürbiss nach Halloween entsorgen wollte, war er schon faul und ist beim anheben auseinander gebrochen und hat gestunken wie die Pest :ugly:

Oxblood schrieb:
In Deutschland darf man auch gerne mal Runkeln nehmen, habe ich als Kind immer gemacht :)
Rommelboozenbrauch05.jpg

Runkeln ? :skep:

(Zucker)Rüben heisst das :p

hach, das waren noch zeiten, als wie die dinger früher beim bauern vom feld geklaut haben.
kaum war die dämmerung da, sind wir los. jeder 2-3 stück "ausgegraben" und nix wie weg.
hatten wir schiss :ugly:

die gute alte kindheit

Zurück
Oben