Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi ich habe eine Frage!
Bin Neuling in Skyrim :D

Und zwar kann man ja seine Waffen irgendwie verzaubern mit einer gelernten Verzauberung + irgend so einen Seelenstein.
Nur wollte ich beim Hofzauberer in Weißlauf meine Waffe verzaubern, aber mir wird andauernd gesagt, das irgendwie irgendwas nicht genug aufgeladen ist??!!??
Was bedeutet das und was ist zu tun?
Danke im Voraus!

Vermutlich der Seelenstein....da muss auch ne Seele drin sein!
Die kannst du dir einfagen in dem du bei eben jenem Hofzauberer den Zauber "Seelenfalle" kaufst. Dann suchst du dir eine Kreatur (Tiere gehen auch aber haben schwächere Seelen und für Menschen brauchst du einen schwarzen Seelenstein) und macht die so weit fertig, dass sie nur noch wenig Energie besitzt. Dann wirkst du den Zauber "Seelenfalle" und hast nun 60 Sek Zeit das Monster/Tier/whatever zu töten. Daraufhin wandert dessen Seele in den Seelenstein.

Haben diese Kammerjäger Quest´s für Aelia bei den Gefährten auch mal ein Ende?
Das ist ja mehr ladezeit als Quest...
Zwischendurch kam immer ne Totemquest, die habe ich aber scheinbar fertig(Waren 3 Totems).Wird da nochmal drauf eingegangen warum ich die geholt hab? Nach der letzten kommen nur diese Kammerjäger aufgaben, nervt langsam wenn die nicht mal ein ende haben.

Die anderen Gefährten wollen ja scheinbar auch noch was von mir..Überhaupt, was sollen so niedere aufgaben wenn ich deren Cheffe bin?!
Eigentlich mag ich Aelia ja..Kann man die heiraten als Frau? :P

Stockbrot2 schrieb:
Ja, kann man. Und die Kammerjäger-Quests hören niemalsnie auf :grins:

Tut sich denn da noch was? Warum soll ich denn da noch nach Aufgaben fragen?Haben dann ja scheinbar auch die anderen irgendwelchen endlosaufgaben für mich.

Dann hör ich mal auf mit dem Schmuh und kümere mich um die Hochzeit :D

Hi,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch das Spiel schon durch hat, bzw. ob ihr schon bei über 200 Stunden angelangt seit. Ich habe das Spiel zwar schon 2 Monate, bin aber erst bei 70 Stunden, da ich gleichzeitig noch 6 weitere Spiele zocke. Brauche halt Abwechslung

Hi,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch das Spiel schon durch hat, bzw. ob ihr schon bei über 200 Stunden angelangt seit. Ich habe das Spiel zwar schon 2 Monate, bin aber erst bei 70 Stunden, da ich gleichzeitig noch 6 weitere Spiele zocke. Brauche halt Abwechslung

Spielor schrieb:
Vermutlich der Seelenstein....da muss auch ne Seele drin sein!
Die kannst du dir einfagen in dem du bei eben jenem Hofzauberer den Zauber "Seelenfalle" kaufst. Dann suchst du dir eine Kreatur (Tiere gehen auch aber haben schwächere Seelen und für Menschen brauchst du einen schwarzen Seelenstein) und macht die so weit fertig, dass sie nur noch wenig Energie besitzt. Dann wirkst du den Zauber "Seelenfalle" und hast nun 60 Sek Zeit das Monster/Tier/whatever zu töten. Daraufhin wandert dessen Seele in den Seelenstein.

Ok danke, das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobiern!
Aber ein weiteres Problem ist, dass ich noch nicht mal die Verzauberung auswählen kann, obwohl ich schon welche besitze. Da meckert er schon von wegen nicht geladen usw.!
Ach kein plan was die von mir wollen, wird sich bestimmt bald von selbst klären! Bin ja noch am Anfang!:D

Ich bin jetzt bei 160 Std. Ich habe aber das HQ erst zur Hälfte durch und auch bei der Diebesgilde und der Kaiserlichen Armee noch ein paar mehr Quests offen. Also 30 - 40 Std. werden es sicher noch.
Der Vita Release ist da etwas zwischen gekommen. Und dann kommt auch noch Mass Effekt. Allerdings werde ich das zurückstellen und erstmal mit Skyrim weitermachen.
Habe schon entzugserscheinungen :ugly::waah:

Skyrim ist echt ein Zeitfresser! Aber wenigstens ein angenehmer :grins:
Ich spiel jetzt "erst" seit ca. 15 std. und hab gerade mal den 2ten drachen erledigt und bin kurz nach weißlauf :lachweg: Und ich habe 20 Nebenquests und komme einfach nicht dazu eine Hauptquest zu machen :D

Osterhase07 schrieb:
Ich spiel jetzt "erst" seit ca. 15 std. und hab gerade mal den 2ten drachen erledigt und bin kurz nach weißlauf :lachweg: Und ich habe 20 Nebenquests und komme einfach nicht dazu eine Hauptquest zu machen :D

Nach 15 Std schon einen Drachen... Was bist du nur für ein Fast Food Zocker.. :D

Dita666 schrieb:
Osterhase07 schrieb:

Nach 15 Std schon einen Drachen... Was bist du nur für ein Fast Food Zocker.. :D

:lachweg:
Ich hab gedacht ich bin super langsam! Mir kommt es schon so ewig vor!
Ok kann auch sein das es schon 17 - 18 std sind. Müsste nochmal nachschauen!

Na dann komm ich mir doch nicht so langsam vor :D

Ich weiss gar nicht wie lang ich schon spiele.
Kann man die Stunden irgendwo sehen?
Hab 3 Mainquests und 39 Nebenquest abgeschlossen.
Geniales Spiel. :headbang:

Zurück
Oben