tastepolice schrieb:Weil ich nicht das Zeug dazu habe oder weil es sie nicht gibt ?![]()
Weil Skyrim niemals enden darf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Weil ich nicht das Zeug dazu habe oder weil es sie nicht gibt ?![]()

Stockbrot2 schrieb:Ja, kann man. Und die Kammerjäger-Quests hören niemalsnie auf![]()
Spielor schrieb:Vermutlich der Seelenstein....da muss auch ne Seele drin sein!
Die kannst du dir einfagen in dem du bei eben jenem Hofzauberer den Zauber "Seelenfalle" kaufst. Dann suchst du dir eine Kreatur (Tiere gehen auch aber haben schwächere Seelen und für Menschen brauchst du einen schwarzen Seelenstein) und macht die so weit fertig, dass sie nur noch wenig Energie besitzt. Dann wirkst du den Zauber "Seelenfalle" und hast nun 60 Sek Zeit das Monster/Tier/whatever zu töten. Daraufhin wandert dessen Seele in den Seelenstein.

Und ich habe 20 Nebenquests und komme einfach nicht dazu eine Hauptquest zu machen Osterhase07 schrieb:Skyrim ist echt ein Zeitfresser! Aber wenigstens ein angenehmer
Ich spiel jetzt "erst" seit ca. 15 std. und hab gerade mal den 2ten drachen erledigt und bin kurz nach weißlaufUnd ich habe 20 Nebenquests und komme einfach nicht dazu eine Hauptquest zu machen
![]()
Dita666 schrieb:Osterhase07 schrieb:Skyrim ist echt ein Zeitfresser! Aber wenigstens ein angenehmer
Ich spiel jetzt "erst" seit ca. 15 std. und hab gerade mal den 2ten drachen erledigt und bin kurz nach weißlaufUnd ich habe 20 Nebenquests und komme einfach nicht dazu eine Hauptquest zu machen
![]()
Nach 15 Std schon einen Drachen... Was bist du nur für ein Fast Food Zocker..![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen