Argl..
Obwohl Assassinen.. super

Jetzt hab ich aber mal ne allgemeine Frage.
Ich hab einen Bretonen gewählt (bin mittlerweile lvl 9).
Irgendwie wollte ich Paladin spielen, also heavy armor, Einhänderwaffe (bevorzugt Schwert) und linke Hand Magie, Fokus auf Restoration.
Nur hatte der Bretone conjuration als fokus und da ich nicht gerne alleine Kämpfe habe ist der skill jetzt schon verhältnismäßig hoch gelevelt. Das passt aber jetzt irgendwie nicht auf meine Paladin Idee, da ich ja eigentlich Alterration (da bin ich aber nur auf 15) leveln müsste und dazu mit Schild kämpfen
Verhältnismäßig habe ich bisher 160 magika und 120 health.
Kämpfe gefallen mir auch nicht so wirklich. Ich weiß nie ob ich den Astronauh beschwören soll oder doch lieber Zombies, dann will ich soul trap machen, habe dann aber nicht genug Magie um mich noch zu heilen und zum Kämpfen komme ich dabei irgendwie gar nicht.
Habe das Gefühl, dass ich mich da irgendwie verrant habe

Lohnt es sich mit einem Trick hardcore umzuleveln? Also equilibrimbamborium gleichzeitig mit quick health anzuwenden um restoration und alteration zu lvln um da ein bisschen gleichgewicht reinzubekommen oder versau ich mir dadurch durch mitlevelnde Gegner das Spiel noch mehr?
Welchen anderen Skill würdet Ihr empfehlen? Smithing + enchanting wäre ja nicht übel für geile heavy armor und en geilen Einhänder.. oder doch Alchemy?