Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argl..

Obwohl Assassinen.. super :D

Jetzt hab ich aber mal ne allgemeine Frage.

Ich hab einen Bretonen gewählt (bin mittlerweile lvl 9).
Irgendwie wollte ich Paladin spielen, also heavy armor, Einhänderwaffe (bevorzugt Schwert) und linke Hand Magie, Fokus auf Restoration.

Nur hatte der Bretone conjuration als fokus und da ich nicht gerne alleine Kämpfe habe ist der skill jetzt schon verhältnismäßig hoch gelevelt. Das passt aber jetzt irgendwie nicht auf meine Paladin Idee, da ich ja eigentlich Alterration (da bin ich aber nur auf 15) leveln müsste und dazu mit Schild kämpfen :I

Verhältnismäßig habe ich bisher 160 magika und 120 health.
Kämpfe gefallen mir auch nicht so wirklich. Ich weiß nie ob ich den Astronauh beschwören soll oder doch lieber Zombies, dann will ich soul trap machen, habe dann aber nicht genug Magie um mich noch zu heilen und zum Kämpfen komme ich dabei irgendwie gar nicht.

Habe das Gefühl, dass ich mich da irgendwie verrant habe :(

Lohnt es sich mit einem Trick hardcore umzuleveln? Also equilibrimbamborium gleichzeitig mit quick health anzuwenden um restoration und alteration zu lvln um da ein bisschen gleichgewicht reinzubekommen oder versau ich mir dadurch durch mitlevelnde Gegner das Spiel noch mehr?

Welchen anderen Skill würdet Ihr empfehlen? Smithing + enchanting wäre ja nicht übel für geile heavy armor und en geilen Einhänder.. oder doch Alchemy?

eMKay schrieb:
Argl..

Obwohl Assassinen.. super :D

Jetzt hab ich aber mal ne allgemeine Frage.

Ich hab einen Bretonen gewählt (bin mittlerweile lvl 9).
Irgendwie wollte ich Paladin spielen, also heavy armor, Einhänderwaffe (bevorzugt Schwert) und linke Hand Magie, Fokus auf Restoration.

Nur hatte der Bretone conjuration als fokus und da ich nicht gerne alleine Kämpfe habe ist der skill jetzt schon verhältnismäßig hoch gelevelt. Das passt aber jetzt irgendwie nicht auf meine Paladin Idee, da ich ja eigentlich Alterration (da bin ich aber nur auf 15) leveln müsste und dazu mit Schild kämpfen :I

Verhältnismäßig habe ich bisher 160 magika und 120 health.
Kämpfe gefallen mir auch nicht so wirklich. Ich weiß nie ob ich den Astronauh beschwören soll oder doch lieber Zombies, dann will ich soul trap machen, habe dann aber nicht genug Magie um mich noch zu heilen und zum Kämpfen komme ich dabei irgendwie gar nicht.

Habe das Gefühl, dass ich mich da irgendwie verrant habe :(

Lohnt es sich mit einem Trick hardcore umzuleveln? Also equilibrimbamborium gleichzeitig mit quick health anzuwenden um restoration und alteration zu lvln um da ein bisschen gleichgewicht reinzubekommen oder versau ich mir dadurch durch mitlevelnde Gegner das Spiel noch mehr?

Welchen anderen Skill würdet Ihr empfehlen? Smithing + enchanting wäre ja nicht übel für geile heavy armor und en geilen Einhänder.. oder doch Alchemy?

Ich nehme mal an, das größte Problem wird sein, dass dir auf Grund der Heavy Armor Magica fehlt, bzw. nicht schnell genug regeneriert, da hilft eigentlich nur Enchanting und die Rüstung entsprechend mit einem Regenerationsspruch belegen. Damit kannst du dir dann z.B. auch Soul Trap auf die Waffe zaubern.

Davon mal abgesehen levelst du jetzt Heavy Armor, skillst Health UND willst auf Restoration leveln - ist das nicht iwie bissel doppelt gemoppelt?

Edit: man kann in Skyrim ja sowieso alles machen, aber ich würde dann versuchen deine favorisierten Skills nach und nach zu leveln und nicht alles gleichzeitig :ugly: z.B. erstmal Heavy Armor, Waffe, Alteration und immer schön rein in den Nahkampf und später kannste dann am besten in Robe/verzauberter Rüstung aus der zweiten Reihe Beschwörung und Desctruction leveln.

ich war auch Bretone, aber hab mich von schwerer Rüstung ferngehalten

und vor allem war ich geschmückt wie ein Weihnachtsbaum mit irgendwelchen Sachen, die die drei Grundwerte erhöhen/schneller reg. lassen

Ein Paladin braucht aber ne schwere Rüstung :D

@eiti

sicher is sicher wa :D.. naja die heavy armor hab ich ja eh an, also levelt die automatisch.
Aber jut, dann mach ich mal heavy armor, einhänderwaffe und zauber alteration.. soll ich dann ein Schild nehmen?

Destruction interessiert mich nicht wirklich muss ich sagen.

Saugt heavy armor magica?
Also müsste ich enchanting üben.. dann brauch ich azura's stern :D

Ein Königreich für eine Schnellspeicherfunktion.. argl ..

Naja ich hab mal angefangen mit Einhänder und Schild. Hol mir halt immer noch einen Astronach vor dem Kampf und Stürz mich dann ins Getümmel (mit aktiviertem warrior stone).
Rüstung hab ich auch mit magica+ verzaubert. Jetzt bin ich bei 250 magica und 130 oder 140 health.

Hallo hat skyrim ein gamerscore bug ? Lerne alle drei worte von... habe jetzt mehrere schreie auf drei boch gestuft.. der gs wird nicht freigeschaltet

Ist das nicht der Schrei den man von dem Drachen lernt ?
Benutze den Schrei "Durnehviir herbeirufen"
Jedesmal wenn du das machst bekommst du einen neuen Schrei von dem Drachen.

Boah ey keine Ahnung was über Nacht passiert ist, aber ich bin in dem Hauptquest Sky heaven temple, habe esbern, die trulla und einen meiner Gefolgsleute dabei, bin lvl 31.

Ich schaffe es einfach nicht mehr einen Drachen zu töten. Kein Plan was da auf einmal los ist, aber ich eben zum 8 ten mal im Kampf gegen einen Drachen krepiert. Erst friert er mich ein, ich schlucke potions bis ich net mehr kann, aber dann packt er mich (Fernwaffen habe ich nicht).
Hab alles mögliche versucht, ich kriege den einfach net mehr platt.

Jetzt hab ich keinen Bock mehr und das Teil ausgemacht. Das gibts noch net.

Ich stelle mal hier die Frage:

Es ist wohl so weit....:ugly:

Habe die Skyrim Legendary Edt. schon vor Wochen auf der PS3 installiert und mich
da schon über die recht kleine Installationsgröße gewundert.
Es fehlen die DLC Pakete.

Wo finde ich die denn bitte ?
Weiß das jemand? :?

Denn morgen wollte ich eigentlich (Endlich) das Projekt:Wahnsinn! :schreck: starten.

Zurück
Oben