Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Wann tauchen jetzt eigentlich die legendären Drachen auf ?
Einmal habe ich gelesen ab LVL 50 dann 70 zuletzt LVL 60 :ulgy:
Wäre nett wenn ich mal eine genauere Angabe hätte,ab LVL 60 wäre schlecht dann müsste ich wieder 10 Level lang irgendeinen Blödsinn pushen denn ich nicht will :sleep:

Im hauptspiel gibt es keine "legendären Drachen" es gibt "Ältere Drachen" und die stärksten "Alten Drachen" aber obs die in Dawnguard gibt weiß ich net ich durfte es noch nicht spielen

Extra für euch (Bin ja der Inoffizielle Support für Bethesda Spiele :D):

Zum Ersten:

Legendäre Drachen werden erst ab Spielerlevel 50 erscheinen

Zum Zweiten:

Es gibt keinen bestimmten Ort wo die legendären drachen auftauchen,
auserdem tauchen sie sehr selten auf

Zum Dritten:

Sie werden wesentlich mehr Gesundheit/Angriffskraft verfügen und werden als die stärksten Gegner im gesamten Spiel beschrieben

Aussehen:

Sie besitzen eine Schwarz-Goldene Haut

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/31-allgemeines/121363-wichtige-informationen-ueber-legendaere-drachen.html (Quelle)

Corundum: 2 Corundum Klumpen
Eisen: 1 Eisen Klumpen
Stahl: 1 Eisen, 1 Corundum
Oricalcum: Oricalcum klumpen
Veredelter Mondstein: 2 Mondstein klumpen
Zwergischer Metallbarren: Zwergen Metall oder vebrogenes zwergenmetall oder Großer Zwergenmetall Balken

Ebenerz: 2 Ebenerz klumpen
Veredelter Malachit: 2 Malachit barren
Quecksilber: 2 Quicksilber klumpen

Garnicht. Kaufe einfach sachen von einem Händler di eweniger wert sind und dann hat er Mehr geld. Das geld gibt er dir dann für den gegenstand. Ist wie tauschen nur "Manuell"

Ich weiß nicht um welchen gegenstand es sich handelt aber am besten ein alchemist. Dort kannst du gute tränke kaufen die nützlich sind :dhoch: und zur not packste die tränke in eine truhe und bewahrst sie auf

Mal so eine Frage aus Neugierde.
Wenn man die Diebesgilde absolviert heisst es das man Nocturnal verpflichtet ist,bei der Dunklen Bruderschaft Sithis und bei den Gefährten ist es Hircine.
Wenn der arme Teufel von Held mal wirklich abkratzen sollte wer hätte dann in der Elder Scrolls Welt das höchste Recht an die Gefolgschaft des Helden :D
Ich würde ja fast Sithis vermuten ;)

Naja ob sithis wirklich eine art Gottheit ist ist nicht bewiesen. Er wird ja auch als "Die Leere" betitelt. Und Nocturnal oder Hircine? Eher Nocturnal. Bei den Gefährten kann man ja dne Lycanthopie heilen lassen so das Hircine in die "Röhre guckt"

Ich war grad von Weißlauf aus auf dem Weg zu den Graubärten in Ivarstatt (doch mal bisschen die Hauptquest weitermachen).
Jetzt bin ich auf dem Weg an der Bogenwindspitze angekommen, hab dort

erst einen Daugrtodesfürstenchef gekillt und dann einen Drachen (der beiweiten nicht so übel war wie der DTF). Es gibt da so Ruinen. Da steh ich nun davor.

Gibts da nen Quest zu? Weil ich schon gern alles mitnehmen würde und so langsam das Gefühl hab, dass ich zu oft irgendwo planlos ohne Auftrag reinlatsch.

Ich habe noch ne Frage:

Ich habe ja Skyrim intensiv gespielt. Aber mein Windows ist abgeraucht und ich konnte meine Spielstände nicht retten. War für mich auch kein Problem bisher, da ich ja dachte, dass Skyrim Spielstände in Steam sichert. Warum sollte es sonst immer mit Steam syncronisieren!?

Jetzt lese ich im Internet, dass das aber nicht immer der Fall war. Speichert Skyrim nun in der Cloud oder kann ich maximal neu anfangen!? Und die letzten 100h vergessen!?

Zurück
Oben