Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
spoiler mir mal jmd die Belohnung für die Gefährten-Reihe, lasse die etvl. weg

Boah keine Ahnung gibts da nicht im www irgend ein FAQ? Einfach mal googlen sollte doch schnell was zu finden sein drüber =)

Aber eine Sache gibt es doch bei den Gefährten was sich echt lohnt!

Du kannst durch eine Quest von den Gefährten zum Werewolf werden

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Noch eine Frage zu dem Erfolg "1000 Kopfgeld in den 9 Fürstentümern".
Kann ich einfach jemanden umbringen für die 1000 Kopfgeld, meine Strafe bezahlen und
dann weiterreisen. Oder muss das Kopfgeld in allen 9 Fürstentümern bestehen bleiben für den Erfolg?
Gruss

Ich glaube musst du gleichzetig haben und der Erfolg funktioniert nur mit einem patch in der Deutschen version. Also du brauchst in allen Fürstentümern gleichzeitig ein kopfgeld von 1000 und darfst es nicth bezahlen bis du das kopfgeld in allen Fürstentümern hast.

Bei der Quest in der Stadt Markath "Statue of dibella" gibt es 2 optionen, den penner auf dem markt kann man ansprechen und man soll für ihn die statue klauen.
Oder man spricht diese nymphentussis im dilemma club an und sucht die kleine für dipedobella.
Leider gottes hab ich die kleine abgeliefert und dafür Dibellas agent bekommen
"Man macht doppeöten Schaden beim anderen Geschlecht"
Aber Shakal schlägt keine Frauen.

Meine Frage:
Was hätte ich bekommen können, hätte ich die Statue in riften abgegeben?
Geld?
Geld ist immer gut, davon kann man Frauen kaufen, die nicht gleich rumschreien, wenn man nicht heiraten will.
Ganz Riften hasst mich immernoch deswegen, sobald ich meinen "Call of Dragon" hab und "Storm call" Lv 3 mach ich Riften platte, dieses billige District 9. :ugly:

:D Die Mission habe ich erst gestern bekommen!
Habe sie vom Penner bekommen!
Werde es heute mal angehen und dir dann berichten! Wenn nicht wer schon vorher Bescheid darüber weiß!
Ist der Agent denn so schlecht?^^

Agent of dibella find ich bescheuert, da du beim anderen geschlecht doppelten schaden machst. In meinem fall müsst ich frauen zusammenschlagen, aber ich bin gentelman und mach das nicht.
Eigentlich total behindert weil Dibella ja eine götzin ist die Frauen hilft so wie Hera, mein ich.
Da ist diese Fähigkeit voll der wiederspruch.
Was lern ich aus der Geschichte?
Traue einem Penner auch wenn er noch so sehr nach Politiker aussieht.

Zurück
Oben