Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockbrot2 schrieb:Der einzige "coole" Begleiter ist sowieso der streunende Hund.
Gundolfus schrieb:Stockbrot2 schrieb:Der einzige "coole" Begleiter ist sowieso der streunende Hund.
Seh ich genauso. Ich hatte den ca 90 Stunden als meinen Begleiter. Aber gestern hat
die ganze Geschichte dann leider ein sehr trauriges Ende gefunden.![]()
Spielor schrieb:hab Stahlstiefel gefunden, welche die Feuerresistenz um 50% steigern.
Jetzt frage ich mich was damit genau gemeint ist. Ich geh zwar davon aus, dass die Übersetzer oder Bethesda selbst einfach unfähig waren aber möchte das lieber hier verifizieren lassen.
Etwas um 50% steigern heißt für mich eine vorhandenen Resistenzwert mit dem Faktor 1.5 zu multiplizieren. Sollte ich also einen Trank nehmen der mir 20% Feuerresistenz gewährt habe ich in Kombination mit den Stiefeln tatsächlich 30% Feuerresistenz.
Habe ich derzeit gar keine Feuerresistenz...also 0, dann habe ich mit den Stiefeln 1,5 x 0 = 0.
Oder ist damit gemeint, dass mit die Stiefel eine Feuerresistenz von 50 % gewähren? Also nur noch die Hälfte des Feuerschadens bei mir ankommt?
Various potions, items, and perks provide a flat reduction to incoming damage of a particular elemental type. For example, a Shield of Waning Frost reduces frost damage suffered by 30%. Fire and frost resistance items are extremely useful against dragons and their breath attacks. Bonuses from different sources stack additively, so the aforementioned shield plus a potion that increases frost resistance by 20% would reduce all frost damage suffered by half for the duration of the potion.
The somewhat rarer magic resistance enhancement again provides a flat reduction of incoming damage and is effective against all three elemental types. Dragons' breath attacks DO count as magical (at least for this purpose) making such items extremely powerful.
Magic resistance and Elemental resistance stack multiplicatively with each other (i.e. 50% resistance to frost and 50% magic resistance would reduce damage suffered by a dragon's frost breath by 75%). Each elemental resist along with magic resistance is capped at 85%. This means with all resistances capped, incoming elemental damage can be reduced by about 98%, but never negated entirely.
Gundolfus schrieb:Man hätte sich aber auch anders entscheiden können. Ich war einfach zu gierig und das nach einer so langen Zeit zusammen.Der arme Barbas...
dalas schrieb:Das Ende des damit verbundenen Quests - und den damit einhergehenden Ereignissen.

Es ist wirklich komisch! Der Drache war bei der Ödlandschaft bei Rifton da! Und genau da hatte ich schonmal einen getötet, der dürfte garnicht mehr da sein! Ach kein Plan echt komisch! Dann scheint es wohl doch ein Bug zu seinWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen