Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stockbrot2 schrieb:
Das schöne Ding hier:

TESV_Spellbreaker_Crop.png

Daedraquest, und zwar die von Peryite.

Ich hab ein Haus in Markarth, und das ist ne richtige Villa :ugly:

Alternativ kannst du aber auch Truhen von den Gilden nutzen, gibt immer extra Truhen für den Gildenmeister, wenn du dieser irgendwo sein solltest.

Bin nach meinem Haus kauf in Markarth, etwas enttäuscht über mein Haus in Einsamkeit, das wirkt im vergleich nicht so pompös, hätte etwas mehr erwartet. Trotzdem werde ich in Einsamkeit hausen, ich hasse Markarth. die Wege in Markarth sind einfach scheiße und die Läden und Einwohner ebenso. ^^

Cycron schrieb:
Bin nach meinem Haus kauf in Markarth, etwas enttäuscht über mein Haus in Einsamkeit, das wirkt im vergleich nicht so pompös, hätte etwas mehr erwartet. Trotzdem werde ich in Einsamkeit hausen, ich hasse Markarth. die Wege in Markarth sind einfach scheiße und die Läden und Einwohner ebenso. ^^

Ich sehne mich nach dem Schloß, welches ich in Oblivion hatte.

Cycron schrieb:

Markarth rockt! :deal: Bestes Städte-Design in Skyrim.
Wie sind denn die Häuser in Windhelm und Rifton, zahlen sich die aus? Nach Einsamkeit und den Unsummen, die ich dort versemmelt habe, bin ich nämlich auch ziemlich ernüchtert ...

Spielor schrieb:
Eiskalt schrieb:
Kannst in deinen Häusern alles als Stauraum benutzen.

selbst ausprobiert?

Ja. Bei mir ist die erste Kiste in Brisenheim links neben dem Eingang für Bekleidungs-Items, dieser Kasten geradeaus an der Wand für "Sonstiges", die Truhe im Alchemielabor für Zutaten und der Beistelltisch im ersten Stock rechts neben der Treppe für Waffen.

Brisenheim ist von Position und praktischer Aufmachung - kurze Laufwege - eh das beste Haus im Spiel.

om3ga schrieb:
Cycron schrieb:

Markarth rockt! :deal: Bestes Städte-Design in Skyrim.
Wie sind denn die Häuser in Windhelm und Rifton, zahlen sich die aus? Nach Einsamkeit und den Unsummen, die ich dort versemmelt habe, bin ich nämlich auch ziemlich ernüchtert ...

Windhelm sieht ja von ausen schon schick aus, habs aber noch nicht gekauft.
Rifton geht, ist halt ne kleine Süsse behausung (zuwenig Truhen für meinen geschmack), dafür aber zwei Puppen zum bekleiden.

Hey ich bin neu hier und habe gesehen das ihr viel über skyrim wisst und ich habe das spiel jetzt erst seit 2 tagen und habe mir ein haus in windlauf bei dem Tünnes gekauft.

Und jetzt ist meine Frage wo ist das haus?? weil ich finde es nirgendswo!!

Wäre nett um eine schnelle antwort weil habe nirgend mehr platzt für meine sachen ^^

LG Teddy

Muss nun auch mal eine Frage stellen. Ich bin nun auf der Suche nach den Steinen von Barenziah. Um die Quest zu erledigen fehlt mir nur noch ein verdammter Stein. Das Problem bei der Sache ist, dass ich nicht mehr weiß, wo ich nun schon überall gewesen bin. Habe mir eine Liste ausgedruckt und angefangen sie gegenzuchecken. Aber iwie find ich den letzten nicht. Ich habe nun die Befürchtung, dass ich mir den Stein durch Quest verbaut habe, sofern das möglich ist? Also:

Stein in der Zuflcht der Dunklen Bruderschaft:
Bin mir ziemlich sicher, dass ich den mitgenommen habe, weil ich den jetzt nirgendwo finde. Jedoch hab die DB Questreihe abgeschlossen und die Zuflucht ist bereits abgebrannt. Ist der Stein dadurch auch verloren, wenn ich ihn noch nicht eingesammelt haben sollte?

Stein in der Thalmotbotschaft:
Hier kann ich mich gar nicht an den Stein erinnern. Bin nach der HQ dann wieder hin und musste mir erstmal einen Weg in die Botschaft suchen. Laut Internet findet man den Stein hinterher in der Höhle nördlich der Botschaft neben einer Leiche. Das Problem ist: Da ist auch kein Stein. Kann er dann noch woanders sein?

Schonmal danke für Antworten.

Zurück
Oben