Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

91 Stunden hinter mir und noch keine Questreihe komplett erledigt :lol:

Erledigte Quests hab ich aber massenhaft, offen sind aber auch immer so einige.
Im Moment lauf ich grade um Markath rum und erledige, was ich in der Gegend so alles zu tun habe.
Danach wirds wohl nach Rifton gehen, die letzte große Stadt, die ich noch nicht besucht habe. Da mach ich mal mit der HQ weiter, fang die Diebelsgilde an, starte so richtig in die dunkle Bruderschaft etc.

Hmm... Oder doch zuerst nach Winterfeste, mir mal die Magierakademie anschauen :?
Wäre vllt die bessere Idee, weil mein Zerstörungsskill solangsam an der 100 anklopft und ich mal die Zaubersprüche mit so richtig Wumms haben will...

xbox360besitzer schrieb:
Sagt mal

Läuft jedes Quest so ab:

Hole irgendwas aus naher Umgebung und im 2. Schritt hole etwas aus einer Höhle am anderen Ende der Karte?

Nervt ziemlich:ulgy:

Find ich jetzt nicht so! Also ok einige Missionen laufen schon so ab! Aber ich hatte schon einige die anders sind! Also ich finde schon, dass da Abwechslung geboten wird!
Ausgenommen sind natürlich die Kopfgeldmissionen :grins:

Stockbrot2 schrieb:
perry_hotter schrieb:
Naja, wenn man es genau nimmt laufen doch alle Spiele so oder
so ähnlich ab:skep:. Von A nach B und irgendwas erledigen!
Was sollte man sonst auch großartig anbieten können :headbang:

Läuft nicht das ganze Leben so ab? :gerri:

Mind Blowing...

his_mind%20blown.gif

Jetz wo dus sachst...

Stockbrot2 schrieb:
perry_hotter schrieb:

Ja, da hast du auch wieder recht!
Aber bei mir fällt zumindest das töten aus:grins:
Ich weiss ja nicht was du noch so in deiner Freizeit machst:twisted::ugly:
Gruss

perry_hotter schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
perry_hotter schrieb:

Ja, da hast du auch wieder recht!
Aber bei mir fällt zumindest das töten aus:grins:
Ich weiss ja nicht was du noch so in deiner Freizeit machst:twisted::ugly:
Gruss

So weit ist es noch nicht gekommen, noch ertrage ich die Dummheit mancher Mitmenschen, die hier leben :LOL:

Sind abgesehen von den Truhen im eigenen Haus auch andere Dinge zum Verstauen von Equipment geeignet? Also zB. Beistelltische, Schränke usw? Besonders interessiert mich aber der Trankmischerbeutel der zum Alchemielabor gehört. Die gesammelten Zutaten machen bei mir mittlerweile 60 kg Gewicht aus. Das würde ich gerne auslagern, aber nicht in eine Truhe, da es mir zu mühselig wäre die Zutaten zwischen 1000 anderen Dingen wieder rauszusuchen. Der Trankmischerbeutel wäre ja quasi der ideale und auch logische Aufbewahrungsort....aber ich will keine böse Überraschung erleben (zb. dass nach 10 ingame Tagen der Inhalt respawnt und alle Sachen verschwunden sind...).

Spielor schrieb:
Sind abgesehen von den Truhen im eigenen Haus auch andere Dinge zum Verstauen von Equipment geeignet? Also zB. Beistelltische, Schränke usw? Besonders interessiert mich aber der Trankmischerbeutel der zum Alchemielabor gehört. Die gesammelten Zutaten machen bei mir mittlerweile 60 kg Gewicht aus. Das würde ich gerne auslagern, aber nicht in eine Truhe, da es mir zu mühselig wäre die Zutaten zwischen 1000 anderen Dingen wieder rauszusuchen. Der Trankmischerbeutel wäre ja quasi der ideale und auch logische Aufbewahrungsort....aber ich will keine böse Überraschung erleben (zb. dass nach 10 ingame Tagen der Inhalt respawnt und alle Sachen verschwunden sind...).

Kannst in deinen Häusern alles als Stauraum benutzen.

leveln Gegner wieder mit?

mit LV31 habe Drachenrüstung auf Legendary geschmiedet und dazu noch legendäre Glasswaffen und trotzdem werd ich von bestimmten Magiern einfach per Zauber gekillt ohne das ich Zeit habe mich zu heilen:nein:

Schierigkeit: Adept

Nein, aber von bestimmten Gegnern gibt es stärkere Versionen. Ansonsten wäre man schnell imba :LOL:

Und es ist ja wohl realistisch, dass ein Meister-Zauberer stärker ist als ein Novize ;)

Zurück
Oben