Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

^^

na toll, ihr zwei... :klopf:

Quatsch, is ja kein schlimmer Spoiler. Zumal ich meinen Spielspaß bei Skyrim weniger aus der Story als aus dem Entdeckerdrang und der Atmosphäre ziehe.

Ist eigentlich die Quest der Bardenakademie immer noch buggy? Also wo man diese Laute abgeben könnte. So weit ich sehe gibt es wohl da ein Achievement für...

Die Laute is immer noch buggy...
Ich hatte die schon gefunden, bevor ich die Quest hatte. Bei der Tussi in der Akademie konnt ich auch die Questbelohnung abgrasen, aber die Laute verschwindet nicht aus meinem Inventar (und ich kann sie auch nicht selbst rausnehmen, weils ja n Questgegenstand is).

Wie funktioniert das denn am Ende mit der Falle ?

Wenn ich diesen Schrei schreie fliegt der Drache einmal über Weisslauf drüber und verschwindet dann am Horizont. Nochmal schreien geht nicht das sich die Leiste nicht rechtzeitig füllt und dem Pfeil oder Zauber treffe ich den auch nicht :?

Den Ohdaviing fangen ?
Schau mal ob du den richtigen Schrei genommen hast ( "Der Name des Drachen Schrei" oder so ähnlich steht in der Schrei Beschreibung)
Du bekommst auch eine Rückmeldung nach ein paar Sekunden.

Jaja, sag das dem IE auf der Arbeit ^^

Hab die Hauptqest gerade durch, finds schon sehr cool alles. Aber warum gibts keine Credits :? Oder kommen die erst wenn man wirklich alles was es gibt erledigt hat ?

Was ich etwas doof finde das diese Balduinangelegenheit für keinen mehr ein Thema zu sein scheint, ein paar lobende Worte von irgendwem wären ja schon nett.

Wenn du so scharf drauf bist:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Credits

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_iDFN6kkAvQ[/vid]

Kann man die denn irgendwie im Spiel freischalten, ausser im Startmenü ? Oder irgendwie einen gescheiten Abspann oder ein Outro oder ein Abschlussfilmchen oder irgendwas ? So ganz ohne ein Signal das ich es durchgespielt habe finde ich nicht gut, das gehört für mich sehr dazu.

Zurück
Oben