Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie habt ihr das mit dem Verkaufen so gehandhabt?

ist ja schon nervig

oder übersehe ich ne einfache Handhabung abseits der Perks?

hab nämlich rumalchemiert wie n Irrer und da sind natürlich sehr nette Drinks bei (2,5k Kröten)

die nächste Stufe ist der Feuerball, wird dir aber vllt. auch einfach nicht über den Weg laufen, bis du gut genug bist

außerdem frisst der richtig viel Magie, der Feuerblitz reicht (mir) (noch)

ja, die breitere Wirkung ist natürlich cool, aber soo sehr haut der auch nicht rein imo

und saugt halt zu viel Magie weg. Gegen den Verbrauch des Feuerblitzes kommt meine Reg. ja schon fast an. :D
Und mit "Einschlag"-Perk reicht das für so ziemlich alles.

Ist ja leider noch nicht mal eine richtige Breitenwirkung, man muß schon gut zielen, sonst geht er vorbei. Aber wenn er trifft, haut er auch die größten Viecher um. Und seit ich einmal einen Penner mit einem Feuerball von einer Brücke gebombt habe (wunderschöner Parabelflug ins Nirvana) bin ich verliebt :D

hi, undzwar ich muss diese drachentafel aus dieser öl...höhle holen. mein problem ist nur ich finde diesen eingang nicht -.- den nördlichen bruchsteinpass und südl. habe ich gefunden, aber einfach nicht den eingang zu der anderen höhle. jemand eine präzise wegbeschreibung? :D

Name der Quest? :?

Hab. Du musst zu dem Lager der Riesen, namens Secundas Sockel. Am Eingang dessen ist links ein kleiner Weg, der dich zu dem Ödsturzhügelgrab führt, einfach den Weg lang gehen, dann siehst du irgendwann die Ruinen. Dürfte dann ein Klacks sein.

Ich will ja die unmoralischen Quests machen, allerdings ohne dabei als "Der Wichser von Himmelsrand" bekannt zu werden.

Nu kann ich ja tolle Unsichtbarkeitsdrinks bauen, aber sobal ich was mache, schlage, öffne, etc. bin ich doch wieder sichtbar, oder?

Muss ich jetzt erst immer das Verbrechen begehen und dann schnell trinken?
Oder wie oder was?

Zurück
Oben