Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Du mußt nur vier Städte absolvieren (Windhelm, Markath, Einsamkeit & Weißlauf - jeweils 5 Jobs und der Spezialauftrag) und ja, es ist todlangweilig. Ist ja noch nichtmal schwierig, nur boring. Zudem kann man immer nur zwei Aufträge annehmen und mußt danach immer wieder runter in den Keller. Ich habe nach einem Dutzend Aufträgen auf die 30 GS gesch***** :kaffee:

Ohje, ich merke schon, wie meine Motivation diesbezüglich ähnlich in den Keller fällt. :ugly:

Aber die Krankheitsresistenz ist schon wertvoll. Besser jedenfalls als die XP-Boni, die ja ohnehin nur ein paar Stunden anhalten. Habe ich nie genutzt, genauso wenig wie die Schreine. Einmal Schnellreise und Alles ist wieder futsch.

Wobei man imo auch ohne Krankheitsresistenz gut zurechtkommt...wirklich oft muss ich ein Gegengift nu' auch nicht einwerfen, eigentlich sogar so gut wie nie.

Ich kann es einfach nicht mit mir vereinbaren, wenn mich jede zweite Wache dumm anmacht, dass mir Fell aus den Ohren wächst. Außerdem sieht mein bissig verzerrtes Gesicht total dämlich aus. :lol:

Aber stimmt natürlich, Nachteile hat man als Werwolf absolut nicht. Nur sind die Vorteile imo auch nicht so ausschlaggebend, dass man nicht auch problemlos ohne klarkäme. ;)

Dr Shakal schrieb:
1. Wen muss ich bumsen um in den Hauptstädten Häuser zu kaufen?
(In Whiterun hab ich schon)
2. Wo gibt es gute wertvolle Minen, zb. Gold

Über spoiler verpackte Tipps würd ich mich sehr freuen.

Tach Shaky, hier dürfteste fündig werden:
Ganz Links auf der Karte, etwas östlich von "Markarth" befindet sich die "Kolskeggr Mine" die ist Randvoll mit Goldnuggets und ein paar Barren.
Aber sei gewarnt, da drinnen gibt es solche halbnackten superstarken Pelzträgerbanditet die mit Star Machtblitzen auf dich schießen.
Kann sein dass du ausrastest und kurz davor bist deinen 46er LCD aus`m Fenster zu schmeissen, ehe du dir einen auf das Gold abschlackern kannst.
goldminelmju7.jpg

Cale schrieb:
Aber die Krankheitsresistenz ist schon wertvoll. Besser jedenfalls als die XP-Boni, die ja ohnehin nur ein paar Stunden anhalten. Habe ich nie genutzt, genauso wenig wie die Schreine. Einmal Schnellreise und Alles ist wieder futsch.

Stimmt, die gibt's ja auch noch :D
Und ich wunder mich in den letzten 3 Vampirhöhlen, wieso die es nicht schaffen, mich zu infizieren. :oops:

Seo schrieb:
xJayFox schrieb:
Ich kann es einfach nicht mit mir vereinbaren, wenn mich jede zweite Wache dumm anmacht, dass mir Fell aus den Ohren wächst.

Das sagen die immer noch zu mir, obwohl ich schon lange kein Werwolf mehr bin.

Jo, das ist wohl n bissel verbuggt... Ich werd von der Kräutertussi in Weißlauf auch immer angelabert, dass ich aussehe als hätte ich Ataxie. Hatte ich auch mal, ist aber seit 30 Spielstunden geheilt...

el_barto schrieb:
darthELIAS schrieb:
Ist erholsamer Schlaf wertvoller als Bestienblut?

Kommt drauf an, wie du spielst...
Ich hab das Bestienblut und nutze es überhaupt nicht. So superstark ist man als Werwolf imo nicht, als dass ich da meinen kompletten Kampfstil über Bord wefen wollte.

Hab es nicht wirklich eingesetzt bis jetzt.^^
Da gab es ja ne Quest für das Gegenmittel wenn ich mich nicht irre, werde ich dann wohl irgendwann in Angriff nehmen.

Weihnachten ist eigentlich die perfekte Skyrim-Zeit. Schade dass man es nicht einfach mitnehmen kann. :ugly:

Jepp, ging mir genauso. Nachdem ich die wichtigen Punkte eingelöst hatte, konnte ich mich bei den Übrigen kaum entscheiden. War irgendwie alles gleich nützlich/unnütz :D

Ich seh das komplett gegenteilig...
Ich überleg bei jedem Punkt minutenlang, weil es immer so viele sinnvolle Sachen gibt und ich ja nur bis Level 50 Perks vergeben kann...

Aufgespart hab ich noch keinen einzigen Punkt, das wird immer gleich alles vergeben.

el_barto schrieb:
Ich seh das komplett gegenteilig...
Ich überleg bei jedem Punkt minutenlang, weil es immer so viele sinnvolle Sachen gibt und ich ja nur bis Level 50 Perks vergeben kann...

Aufgespart hab ich noch keinen einzigen Punkt, das wird immer gleich alles vergeben.

Das stimmt doch gar nicht. :P

80 Perk Punkte kannste maximal verteilen.

Flips360 schrieb:
Gehts nur mir so, oder habt ihr auch immer Fertigkeitspunkte übrig? Hab momentan 6 und weiß nicht wohin damit :D

ja, ich überlege auch immer ewig lang, ob es Perk XY wirklich wert ist und dann habe ich keine Lust mehr zu überlegen und spiele einfach weiter

bin lange mit elf oder zwölf verbliebenen Punkten rumgelaufen, jetzt sind es noch neun, glaube ich.

Zurück
Oben