Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Schluchtweiherzirkel sind alle hexen tod
respawnen die irendwann wieder oder kann ich irgendwo anders welche finden
ich will farkas nähmlich nicht mehr an der backe kleben haben

1. Wen muss ich bumsen um in den Hauptstädten Häuser zu kaufen?
(In Whiterun hab ich schon)
2. Wo gibt es gute wertvolle Minen, zb. Gold

Über spoiler verpackte Tipps würd ich mich sehr freuen.

Zu 1.)
Du mußt für den Jarl, bzw. dessen Vogt ein paar Aufträge erledigen. Wenn Du Dir am Hof einen Namen gemacht hast, kannst Du auch Eigentum erwerben. Und Du mußt für die Bewohner ein paar Quest erledigen (hilf fünf Personen aus xxxxx etc.). Da weiß ich aber nicht, ob es für das Haus oder für den Thane-Posten war

Zu 2.)
Minen findest Du in den kleinen Orten am Wegesrand. IdR ist da auch eine Mine mit dabei. Über die Ergiebigkeit kann ich aber nichts sagen. Bergbau war nicht so meins :grins:

Ahh cool danke, hab mich schon gewundert, ich soll Drachen töten und darf zum Dank unter der Brücke hausen...:ugly:
Wollte schon ein paar Könige enthauten und die Wachen "feuern" :grins:
und dann die Schlösser neu tapezieren mit Jungfrauen aus der Stadt, ehehe

edit:
Noch eine Frage:
Kann man eigentlich Pfeile selber herstellen?
Habe diese option noch nicht gesehen oder geskilled.
Hab allerdings schon gesehen das man Baumstämme zersegen und das Holz hacken kann.
bitte wieder in einen Spoiler packen, dankö :D

Dr Shakal schrieb:
1. Wen muss ich bumsen um in den Hauptstädten Häuser zu kaufen?
(In Whiterun hab ich schon)
2. Wo gibt es gute wertvolle Minen, zb. Gold

Über spoiler verpackte Tipps würd ich mich sehr freuen.

für golderz zu generieren folgender tip: veränderungszauber namens umwandeln ... da kannst du aus eisenerz silbererz zaubern und aus diesem gold erz.... :grins:

helft mir mal bitte weiter,hänge gerade mache gerade die diebesgilde und muss den aufenhaltsort von mercer raus finden,bin schon in den sein haus da sind 3 türen alle mit so ein holz balken davor.und eine kette habe ich auch gefunden zum aktivieren.aber weiss nicht wie ich weiter komme danke schön.

Heißt das, ich muss diese zufallsgenerierten Quests der Frau und des Mannes solange annehmen, bis ich in jeder der 7 Städte einen Spezielauftrag erfüllt habe? Klingt nicht sonderlich...spannend, sondern eher nach langweiliger Arbeit. :skep:

Du mußt nur vier Städte absolvieren (Windhelm, Markath, Einsamkeit & Weißlauf - jeweils 5 Jobs und der Spezialauftrag) und ja, es ist todlangweilig. Ist ja noch nichtmal schwierig, nur boring. Zudem kann man immer nur zwei Aufträge annehmen und mußt danach immer wieder runter in den Keller. Ich habe nach einem Dutzend Aufträgen auf die 30 GS gesch***** :kaffee:

Ich habs duchgezogen, weil ich das Geld zu diesem Zeitpunkt gut gebrauchen konnte. Die Spezialaufträge sind dann ja auch nicht so schlecht. Und man bekommt mehr Hehler, also lohnen tut sich das schon.
Allerdings nervt es schon, wenn man 5mal hintereinander Aufträge in der Stadt bekommt, in der man den Spezialauftrag schon erledigt hat.

Zurück
Oben