Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei Du nicht auf das offene Auge reinfallen solltest. Das ist immer offen, wenn sie in Deine Richtung sehen. Bei Unsichtbarkeit können sie Dich aber nicht erkennen, sehr verwirrend beim ersten Mal. Vor Allem weiß man erst, wenn sie Dich angreifen ob sie Dich tatsächlich gesehen haben.

Osa-chan schrieb:
Also ich hätte noch eine ersthafte Frage an Sawbones. Diesmal hat man ja doch wesentlich mehr Aufwand in Richtung des Charakterdesigns betrieben, es wurden genauere Gesichtsanimationen erstellt, die Gesichter sehen generell realistischer aus, die Charaktere haben natürlichere Animationen als früher und generell wurde in diesen Bereich offenbar sehr viel Arbeit investiert. Meine Frage wäre daher, ob es in Skyrim auch Charaktere geben wird, die nicht auf die Toilette gehen müssen?

Du kannst mich benutzen wenn du musst :grins::grins::grins:

Zufall lol

mal eine frage wo finde ich das ich der dunklen bruderschaft beitreten kann(habe mal gelesen ein junge in weisslauf anreden,finde zwar welche aber kein wo ich der dunklen Bruderschaft beitreten kann).und hat jemand ein tipp wie man aus den Gefägniss ausbrechen kann.DANKE SCHÖN

Du hast einen Dietrich und mit dem kannst du dann versuchen die Tür zu knacken. Speicher davor am besten ab um es im Notfall nochmal zu versuchen.

Bei der Dunklen Bruderschaft muss man die Wirte nach Gerüchten befragen,dann erzählen die von dem Jungen der versucht mit der Bruderschaft in Kontakt zu treten.
Das schaltet dann die Quest frei.

Einfach in den Tavernen nach Gerüchten fragen bis der Name Aventus Aretino fällt. Weiter hab ich die DB noch nicht gespielt.

so die quest habe ich gemacht mit aventus aretino danach passiert aber nichts mehr, kommt nur ein kurier später (und weiss auch nicht ob das da zugehört) und bringt mir was, habe aber soviel briefe drin das ich gar nicht wusste welches er mir gebracht hat.

Zurück
Oben