Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sollte man das Spiel am besten starten um die Texturenbugs zu umgehen?

Erst das Spiel ohne Installation starten um den Patch zu bekommen oder einfach gleich installieren und starten?

Ja.

Spass. Ich benutze Feuer am meisten weil´s am meisten Schaden macht, aber Blitz mag ich am liebsten weils...naja, Blitz ist. Eis benutz ich gar nicht, hat einfach den kürzeren gezogen.

Der große Nachteil an Feuer ist, daß die Projektile so laaaangsam sind stellenweise und eben keinen Bonuseffekt haben.

Hab halt schon in Feuer n Punkt investiert.

Aber in alle drei wäre mir zu teuer. Und ja, die Verzögerungen nerven...hab schon so viele Feuerbälle daneben gehauen, weil der Gegner sich bewegt hat.
Für Blitz müsste ich aber neu investieren....hmm...

Investiere in alle 3 gleich viel. Habe überall den Schaden maximiert.

Invstiere dafür sonst nicht gross in Magie. Einhand Waffe und schwere Rüstung kommen dafür noch dazu.

Yap, Feuer und Blitz nutze ich auch hauptsächlich.
Froststurm ist zwar auch nicht schlecht, dauert aber viel zu lange, bis der beim gegner ist. Wenn ich jdm einfrieren will (was mir schon oft den Arsch gerettet hat) nutze ich den Schrei Eisform.

Fanatic schrieb:
Wie sollte man das Spiel am besten starten um die Texturenbugs zu umgehen?

Erst das Spiel ohne Installation starten um den Patch zu bekommen oder einfach gleich installieren und starten?

Ich habs erst installiert, dann angefangen und noch nie was vom Texturenbug gesehen.

Feuer! Der zweifache Feuerball wirkt wie ein Granatwerfer - Super :D

Die langsamen Projektile muß man natürlich Berücksichtigen. Wie in Vietnam: bei Frauen und Kindern nicht so viel vorhalten :twisted:

Bei Blitz finde ich das Problem, dass es das Mana meiner Gegner reduziert.

Die Zauber der Magier sollen ja mein Mana wiederherstellen und da wäre ein Blitzzauber doppelt kontraproduktiv. :D

Oxblood schrieb:
Ich lass mich lieber gar nicht erst treffen davon. Welche Manaregfähigkeit benutzt du, die von Veränderung oder die von Wiederherstellung?

Der Atronach-Stein gibt mir ja 50% Zauberabsorption und dazu dann noch die 2 Atronach Perks.

Die Magickaregen-Perks habe ich auch. Zauber Resistenz Perks wären aber auch wieder kontraproduktiv.

dweezzu schrieb:
passenden Stein, ausgeschlafen sein

geht mir aber auch alles zu lahm -> Trainer

Echt?

Also Alchemie war nach schmieden dass zweite das ich auf 100 hatte und ich war nie beim Trainer und hatte immer nur den Kriegerstein aktiviert, hatte gar nicht an die Boni gedacht.

Seid dem sind Geldprobleme natürlich Geschichte, ich bekome für gute Tränke 600-800 Gold pro Trank und ich habe nichts in Feilschen, oder Sprache investiert. :ugly:

Zurück
Oben