Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
PriestKATTEN schrieb:Muuhh schrieb:wurde gefixt...sieht richtig sauber aus auf der 360....![]()
die schatten sehen aber immernoch kacke aus![]()
Was erwartest du? Grafik alà Crysis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PriestKATTEN schrieb:Muuhh schrieb:wurde gefixt...sieht richtig sauber aus auf der 360....![]()
die schatten sehen aber immernoch kacke aus![]()
Oxblood schrieb:das ist Teil meines zukünftigen Diebes oder sollte ich sagen...Pirat![]()

Trayal schrieb:Spiele gerade einen reinen Magier hoch (Hochelf) und bin noch unschlüssig auf was ich setzen sollte.
Entweder Zerstörung und Wiederherstellung oder Beschwörung und Illusion.
Perks werden wie folgt verteilt...
1. Novize Zerstörung
2. Novize Beschwörung
3. Novize Veränderung
4. Novize Illusion
5. Adept Beschwörung
6. Adept Veränderung
7. Zerstörung 2H casten
8. Mage Armor
9. Adept Illusion
10. Entweder Frost oder Blitz verbessern oder Hypnotischer Blick im Illusions Tree
11. Adept Beschwörung
12. Mage Armor Rang 2
Von da an wird dann entweder auf Zerstörung/Wiederherstellung oder Beschwörung/Illusion gesetzt.
Nur kann ich leider nicht einschätzen, was mir persönlich mehr Spaß machen könnte.
Erfahrungsberichte bzw. Anregungen von irgendeinem Magier?![]()
Trayal schrieb:Verzaubern werde ich definitiv mitnehmen und meine Ausrüstung auf weniger Kosten für Zerstörungszauber trimmen. Hauptfokus auf Blitz, wegen dem Manabrand und da der Blitz nicht so lange benötigt um beim Gegner anzugelangen, wie die Frost und die Feuerzauber.
Beschwörung werde ich versuchen den Atronach möglichst aufzupowern, Veränderung eben nur die Mage Armor und Illusion auch noch so weit wie möglich, da ich Crowd Control einfach mag. Wiederherstellung werde ich wohl außer Acht lassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen