Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte Skyrim nicht auf dem Schirm und bin nun durch Eure Erzählungen irgendwie angefixt :D

Kann jetzt nicht so wirklich die Probleme einschätzen, die es z.B. mit dem Texturbug gibt. Sprich: kaufen und spielen oder ruhig noch ein wenig warten, bis das alles ausgepatcht ist ?

Jepp, sehe ich genauso. Die Bugs sind nicht so schlimm und es ist fraglich, ob sie überhaupt alle gepatched werden. Außer dem üblichen Preisverfall lohnt sich das Warten eher nicht.

Ha, den Daumen nach oben wirste noch bereuen, wenn ich RPG-Noob mit meinen Fragen ankomme. Sozusagen jetzt :D

Gibts irgendeinen Elementarfehler/-bug, der einem direkt das Leben schwer macht oder kann ich einfach munter drauflos zocken ?

Bandwurm schrieb:
Ha, den Daumen nach oben wirste noch bereuen, wenn ich RPG-Noob mit meinen Fragen ankomme. Sozusagen jetzt :D

Gibts irgendeinen Elementarfehler/-bug, der einem direkt das Leben schwer macht oder kann ich einfach munter drauflos zocken ?

Hehe, kein Problem :D

Eigentlich keine schwerwiegenden Probleme. Es gibt einen Patch, der gewisse Unzulänglichkeiten säubert, aber dafür andere Probleme schafft (keine Resistenzen mehr). Ich habe ihn nie gezogen, kann auch deshalb nichts dazu sagen. Außerdem sollen einige Texturen beim Installieren auf der 360 unsauber sein. Angeblich nur beim Istallieren, angeblich durch den Patch wieder sauber - ich hab's nicht installiert und keinen Patch gezogen, und soweit auch keine Probleme.

Ansonsten einfach drauf los zocken, kannst praktisch nichts falsch machen. SexySerkan hat hier auch einen RPG-Anfängerthread gestartet, da stehen auch schon eine ganze Menge guter Ratschläge drin.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15861

Insofern :dhoch:

Scheiß Patch, vorher keinen einzigen Bug gehabt und nun drehen die Drachen öfters am Rad und haun einen aufgrund der fehlenden Resistenzen ruckzuck aus den Latschen. Wie krieg ich den Dreck bei meiner Steam Version wieder runter ? :D

Wobei dann bestimmt die aktuellen Saves nicht mehr gehen also kann man es eh vergessen.

Habe die dunkle Bruderschaft beendet und nun:
Bekomme ich immer den selben Auftragsmord in der Drachenfeste. Ist das normal oder kommt da noch was anderes?

Zurück
Oben