Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Wo finde ich Meridias Stern? Bei mir wird kein Questmarker angezeigt.
cubeikon schrieb:Ich habe mir die UK-Version von Skyrim für die 360 gekauft und die erste Stunde gespielt. Jetzt merke ich aber, dass ich mich neben den ganzen ungespielten Spielen (Batman liegt neben einigen älteren ungespielten Nachhol-Titeln im Schrank) gar nicht auf ein episches 100-Stunden-RPG einlassen kann/will.
Verkaufen oder behalten - was meint ihr?![]()
silbex schrieb:Wo finde ich Meridias Stern? Bei mir wird kein Questmarker angezeigt.
Es gibt keine Destilierkolben, die man zum Tränke brauen verwenden kann, das kann man ausschließlich mit den Alchemietischen.Wolfgang schrieb:Gibt es eigentlich keine Destilierkolben mehr?
cubeikon schrieb:Hast wohl Recht. Falls ich später doch lieber ein paar schöne Mittelerde-Mods am PC spielen möchte, lässt sich der Spielstand von der 360 ja auch übertragen. Super Sache. Also ab in den Schrank mit dem Spiel. Wir sehen uns nächstes Jahr.![]()
eiti schrieb:cubeikon schrieb:Hast wohl Recht. Falls ich später doch lieber ein paar schöne Mittelerde-Mods am PC spielen möchte, lässt sich der Spielstand von der 360 ja auch übertragen. Super Sache. Also ab in den Schrank mit dem Spiel. Wir sehen uns nächstes Jahr.![]()
Ist das so? Wie funktioniert das denn?
el_barto schrieb:So, morgen kommt ja mein Skyrim an und ich mach mir natürlich schon Gedanken, wie ich meinen Char gestalte...
Ich will auf jeden Fall ne menschliche Rasse spielen, das steht fest. Dann würd ich gerne von meinen sonstigen Rollenspielgewohnheiten weggehen und keinen Krieger mehr spielen.
Der Kerl soll auf jeden Fall gut zaubern können, aber sich auch im Nahkampf wehren können. Daher wollt ich auf jeden Fall auch kleine Waffen wie Dolche skillen.
Nun is aber mein Problem, dass ich garantiert jedes Mal neidisch sein werd, wenn ich dann n tolles großes Schwert mit ultra-Damage find... Könnt ich zu nem Kampfmagier (Betonung auf Magier), der mit kleinen Stichwaffen umgehen kann, auch noch Schwerter (am liebsten auch Beidhänder) skillen, oder würd das zu viel werden und meinen Char verskillen?
Und noch zusätzlich Pfeil und Bogen werd ich mir erst recht abschminken können, oder?![]()
el_barto schrieb:OK, danke.
Dann werd ich wohl auf Einhand skillen und nen Bogen dabeihaben, mit dem ich ab und zu mal Schießübungen mach, wenn sich die Situation anbietet.
Werd dann halt kein Wilhelm Tell, aber das will ich auch gar nicht. Soll nur für die Abwechslung zwischendurch gut sein. Und weil ich vergiftete Pfeile mag![]()
PriestKATTEN schrieb:nochmal zu meiner frage:
hat jemand schon den erfolg gemacht mit den 1000 kopfgeld in jeder stadt? ein kumpel meinte das ist verbugged in der deutschen version.
hab in jedem königreich 2000 kopfgeld gehabt und keinen bekommen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen