Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Das klappt ja eben nicht, wie schon gesagt :tip:

Edit: Dann muß ich es eben weiter probieren

Was genau klappt nicht? Wenn man zuerst von den 3 Punkten (Item, Enchantment, Seelenstein) das Item auswählt, zeigt er dir in der Liste die verfügbaren Verzauberungen in weiß an. Wenn keine weiß sind, kennst du kein Verzauberung für de Füss.

Schon klar, ich weiß schon wie das geht. Ich wollte nur wissen, ob man die Dinger überhaupt verzaubern kann (geht ja vielleicht gar nicht) und wenn ja, mit was. Ausdauer, Gesundheit, Magieresistenz etc. klappt bisher nicht.

Mal nachlesen...auf Schühkes können...

Feder, Einhand, Taschendiebstahl, Schleichen, Ausdauer, Ausdauerreg, Zweihand, Dämpfen und die 3 Resistenzen laut dem Wiki.

Cale schrieb:
Schon klar, ich weiß schon wie das geht. Ich wollte nur wissen, ob man die Dinger überhaupt verzaubern kann (geht ja vielleicht gar nicht) und wenn ja, mit was. Ausdauer, Gesundheit, Magieresistenz etc. klappt bisher nicht.
Folgende Verzauberungen sind auf Boots anwendbar (auf englisch, da ich das dt. Spiel Gott sei Dank nicht habe ;)):
Fortify Carry Weight
Fortify One-Handed
Fortify Pickpocket
Fortify Sneak
Fortify Stamina
Fortify Stamina Regeneration
Fortify Two-Handed
Muffle
Resist Fire
Resist Frost
Resist Shock

Danke Jungs, damit kann ich ja schon mal was anfangen :dhoch:

Oder auch nicht, das sind alles Sachen, die ich kaum brauchen kann. Mal sehen ob ich mir irgendwo einen Schleichzauber runterbrechen kann, die Diebesgilde steht ja noch an.

Die Höhe der Verbesserung ist beim Lernen unerheblich, oder?

Du meinst, ob es einen unterschied machst ob du ein +10 Leben oder ein +100 Leben Item entzauberst? Ja, das ist wurst. Du lernst nur den Effekt an sich, die Stärke hängt von deinem Verzauberungsskill und dem verwendeten Seelenstein ab.

so habs gestern mal getestet:
als kahjiit kann man doch heiraten. hab mir mauri als frau genommen. zum glück ging wenigstens das...
das mit dem kopfgeld geht wohl in der deutschen version nicht, oder hat jemand schon den erfolg bekommen?

Ich habe mein Gold schon in eine Truhe verstaut und mich gewundert warum ich plötzlich blank war. Wutentbrannt bin ich nach Hause zu meiner Frau und verlangte nach Aufklärung. Naja, lag dann oben in der Truhe (sie hatte nichts angerührt.)

Kann gerade nicht nachschauen, aber unter dem letzten Punkt im Inventar müßte eigentlich auch Deine Kohle aufgeführt sein. Bilde ich mir jedenfalls ein, keine Garantie.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich habe mein Gold schon in eine Truhe verstaut und mich gewundert warum ich plötzlich blank war. Wutentbrannt bin ich nach Hause zu meiner Frau und verlangte nach Aufklärung. Naja, lag dann oben in der Truhe (sie hatte nichts angerührt.)

Hehe, da meine Angetraute verschollen ist, kann ich zu Hause Orgien feiern, Gold rumliegen lassen, Ritualmorde begehen - interessiert alles keinen. Die Bude hat auch keine Fenster, Spitze :D

wie gesagt, bei mir jedenfalls nicht. :D

Übrigens ist Schatzkammer basteln eh ne Scheiss Idee. Hab minutenland Edelsteine, Goldbaren ect. in nen Korb gesteckt drumherum alles schön ausgeschmückt. Abgespeichert und wieder geladen und bääämm, fliegt mir der ganze Scheiss um die Ohren.

Keine ahnung wieso. :D

Ja, in Solitude sieht es bei mir auch aus wie Kraut und Rüben. Da könnte meine Schwert-Maid ruhig mal aufräumen. Steht aber wohl nicht in ihrem Vertrag.

Zerfikka schrieb:
Das wäre ein Heidenspaß wenn man ausversehen 10.000 Goldstücke ablegt und die anschließend einzelnd aufnehmen muß. :lol:

Das nervt schon immer bei den einzelnen Goldstücken, die da rumliegen. Bevor ich alle habe, habe ich bestimmt noch drei Teller, einen Korb und ein halbes Dutzend verbrannte Bücher eingesammelt :ugly:

Zurück
Oben