Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hatte ich auch. Irgendwann sahen die Texturen wieder normal aus.
Nachdem sie ungefähr 10mal völlig wahllos zwischen ok und nicht vorhanden hin- und hergeschalten hatten...:lol:
Spiel einfach weiter, irgendwann verschwindet der Bug. So war es jedenfalls bei mir.

Seo schrieb:
Das hatte ich auch. Irgendwann sahen die Texturen wieder normal aus.
Nachdem sie ungefähr 10mal völlig wahllos zwischen ok und nicht vorhanden hin- und hergeschalten hatten...:lol:
Spiel einfach weiter, irgendwann verschwindet der Bug. So war es jedenfalls bei mir.

Eine Kutschfahrt nach Rifton hat das problem jezt bei mir auch behoben . Da konnte ich dann richtig zugucken wie das spiel die detailtexturen geladen hat :ugly:

Nur in der drachenfeste will das spiel bei mir nicht überall die richtigen texturen laden , keine ahnung warum . Aber solange das nur da ist ists noch erträglich .

Habt ihr das von der PS3 Version gelesen?

Ab einem Spielstand von ~5MB beginnt es zu laggen und wird desto größer der Spielstand wird immer schlimmer.

Und meiner ist 6,5MB groß und es laggt schon nach dem laden wenn ich z.B in eine Stadt gehe etc. :I

Hoffe die beheben das Problem -.-

Bei Fallout 3 gab es ja das selbe Problem und die haben nichts dagegen gemacht eine frechheit eigentlich :motz:

Naja mache jetzt gerade Aufgaben für die Gefährten und da benutze ich schon ziemlich oft die Schnellreise, ich teste es nochmal!

PS: Wenn ich nach Weißlauf reise ist es am schlimmsten

Deswegen meinte ich das New Vegas Effekt,war nämlich auch immer wenn man nach New Vegas gereist ist :D
Wenn die Ps 3 viele Daten lädt ist das dann.
Ist natürlich in der heutigen Zeit ein Witz, aber ich habe da schon ganz andere Bugs mitgemacht da bin ich geduldiger :D

So habs nochmal getestet bin aus meinen Haus in Weißlauf und es hat begonnen zu laggen ca 5 Sekunden lang dann gings wieder.

Mir ist aber aufgefallen das wenn ich an NPC´s vorbei Renne es etwas laggt.

Eigentlich finde ich es halb so schlimm aber ich habe gelesen das desto größer der Spielstand ist desto schlimmer wird das und das macht mir etwas "Angst":

Hat Bethesda gut gemacht -.-

Schön , die texturen sind schonwieder weg .
Das kann man doch echt in die Tonne treten so , das ist echt ungeniesbar so scheisse sieht das aus .

Edit
Jetzt sind die Texturen wieder da und ich habe die Beobachtung gemacht das diese geladen werden wenn auch mein Laufwerk wieder leiser wird . Erst rödelt es ein paar min wie blöde und wenn es sich beruhigt werden nach dem mästen ladescreen die Texturen richtig geladen . Sehr seltsam .

Hersteller Bethesda arbeitet derzeit an einem neuen Patch für The Elder Scrolls 5: Skyrim. Über den Nachrichtendienst Twitter teilt Bethesdas Pete Hines mit: "Der Patch wird so viele Fehler auf deiner Plattform beseitigen wie möglich. Ich weiß jedoch nicht, ob auch 'dein' Fehler korrigiert wird. Es nimmt einige Zeit in Anspruch, alles zu testen. Haltet durch."

Darüber hinaus können Spieler über ein speziell eingerichtetes Formular selbst Bug-Beschreibungen einliefern.

Ich denke der textur Bug wird oft genug gemeldet ^^

Hilfe!

Seit neuestem klebt die Kamera in der 3rd-Person-Perspektive viel zu nah am Hauptcharakter...
Hat jemand eine Ahnung, wie man den Abstand zwischen Kamera und Hauptchar vergrößern kann (Xbox360)... Suche jetzt schon 10 Minuten, aber vergebens. :(

Zurück
Oben