Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Ich konnte mir heute endlich den Perk für Schwere Rüstung holen, der das Gewicht auf null setzt, aber dem ist nicht so. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Was genau soll der Perk bewirken?

soweit ich das verstanden habe agierst du nur so als wäre das so, also läufst so schnell wie mit keiner rüstung usw

Kyoshiron schrieb:
eape schrieb:
Ich konnte mir heute endlich den Perk für Schwere Rüstung holen, der das Gewicht auf null setzt, aber dem ist nicht so. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Was genau soll der Perk bewirken?

soweit ich das verstanden habe agierst du nur so als wäre das so, also läufst so schnell wie mit keiner rüstung usw

W00t?! Ich hätte das auch so verstanden, dass ich dann mehr Zeug rumschleppen kann.

Wobei... Ich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich den ganzen Ramsch den ich aus den Dungeons rausschlepp anbringen soll. Lydia soll sich einfach nur darum kümmern, dass die das unter den örtlichen Händlern verramscht. Kann man das irgendwie arrangieren? :ugly:

Bacchus schrieb:
Kyoshiron schrieb:
eape schrieb:

W00t?! Ich hätte das auch so verstanden, dass ich dann mehr Zeug rumschleppen kann.

Moment mal, das dachte ich auch. Also bewirkt der Perk NICHT, dass das Gewicht der Rüstung gelöscht wird? Man wiegt also auch mit Perk immer noch genauso viel?

Wenn dem so ist, bin ich gerade echt froh, dass ich den Zweig noch nicht geskillt habe - was ich jetzt auch tunlichst unterlassen werde.

Nein , das Gewicht seht natürlich noch da aber es wird nichtmehr zum "Gesamtgewicht" zugezählt . Wenn ich also 100/360 Gewicht habe und meine Rüstung ablege steigt mein Gesamtgewicht auf 210/360 , da die Rüstung im Inventar ja auch wieder was wiegt , nur getragen halt nicht .

Gibts irgendwie/wo schon eine Art Datenbank, wo man nachlesen kann welche Charaktäre questrelevant sind?

Quest in Markarth:
Bin gerade aus der Cidhna-Mine geflohen, und die Wahnsinnigen schnetzeln da grad so fröhlich durch die Zivilisten. 1 Quest wurde mir dann als fehlgeschlagen angezeigt. Ich würde also in Erwägung ziehen, die Ausbrecher zu töten, wobei ich da auch nicht weiß ob die nochmal wo anzutreffen sein werden im Weiteren Verlauf.

DaMeep schrieb:
Nein , das Gewicht seht natürlich noch da aber es wird nichtmehr zum "Gesamtgewicht" zugezählt . Wenn ich also 100/360 Gewicht habe und meine Rüstung ablege steigt mein Gesamtgewicht auf 210/360 , da die Rüstung im Inventar ja auch wieder was wiegt , nur getragen halt nicht .

Versteh' ich also richtig, dass wenn ich ein schweres Rüstungsteil X mit z.B. 30 Gewicht im Inventar habe (insgesamt also meinetwegen 130/360) und dieses ANLEGE, sich das Gesamtgewicht auf 100/360 reduziert und nicht bei 130/360 bleibt?

Außer dem fehlenden erholsamen Schlaf (den ich ohnehin nie nutze) hat das Wolfdasein doch keine Nachteile oder?

Btw. einer der Wachen meinte nach der ersten Mission "baah, haben Sie gerade mit ihrem Hund gespielt?" :lol:

Glaube nicht, allerdings ist der erholsame Schlaf - was ich auch sehr spät festgestellt habe - sehr nützlich. Bringt glaube 15% schnelleren Lernfortschritt.

Zurück
Oben