Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

einsamkeit ist es für das geld nicht wert.. nur ein waffenständer und sonst keine möglichkeit seine items zu präsentieren.. sonst halt der standart mit alchemielabor und verzauberungstisch.

Das in weisslauf ist richtig groß und hat sehr viele möglichkeiten seine sachen unter zu bringen. Am besten direkt die waffenkammer kaufen. Dann bekommt man 3 Puppen denen man Rüstung anlegen kann und einige vitrinen :D

Hat eigentlich der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf Skills und Drops? Also bekomme ich mit einem höheren Schwierigkeitsgrad bessere Gegenstände oder erhöhen sich die Skills schneller?

Drops gibts keine besseren, nur die Skills gainen "besser".
Liegt aber daran, dass die Gegner nicht mehr so schnell fallen und daher auch die Anzahl der Anwendungen höher ausfällt, was natürlich in schneller steigenden Fähigkeiten resultiert.

Wo kann man eigentlich seine Gegenstände verstauen die man nicht verkaufen möchte. Habe jetzt meinen dritten Drachen erlegt und würde doch gerne mal die Drachenknochen und Schuppen irgendwo ablegen. Sind doch ziemlich schwer. Verkaufen möchte ich sie nicht, da ich denke, dass ich die später noch mal brauchen werde. Besitze aber leider noch kein Haus.

@Trayal
Danke!

@Zhadow
Dann kauf dir doch ein Haus. :D Wenn du den ersten Storydrachen besiegen musst, kannst du dir bei dem Berater des Jarls ein Haus kaufen. Kostet 5000 Gold und du hast neben dem Bett eine Kiste. Nur schade, dass innerhalb der Kiste die Items nicht sortiert werden. Echt mühselig.

Also meine lieben ich brauche beratung!!! :D Lieber das Haus in Windhelm oder das in Weisslauf? Wer kennt beide Häuser? Was spricht für das eine bzw. für das andere?

Schlimm, aber das nimmt mich richtig mit! :D

Kennt jemand von euch einen Händler, der genug Kohle hat, um mir meine Drachenrüstungen abzukaufen? Müssten so um die 3000-4000 sein.

Raskolnikoff schrieb:
Also meine lieben ich brauche beratung!!! :D Lieber das Haus in Windhelm oder das in Weisslauf? Wer kennt beide Häuser? Was spricht für das eine bzw. für das andere?

Schlimm, aber das nimmt mich richtig mit! :D

Kenne das in Windhelm zwar nicht, aber das in Weisslauf kann ich nicht empfehlen, ist viel zu klein. (Wobei mir die Lage sehr gut gefällt, Weisslauf ist auch irgendwie meine Lieblingsstadt.)

am ende des großen mordes bei der bruderschaft:

da kriegt man ja 20000 gold die man reinvestieren soll in ne neue zuflucht. gehts dann noch weiter oder gibts quasi nurnoch die generierten quests ?

hyperman schrieb:
am ende des großen mordes bei der bruderschaft:

da kriegt man ja 20000 gold die man reinvestieren soll in ne neue zuflucht. gehts dann noch weiter oder gibts quasi nurnoch die generierten quests ?

also ich hab das komplette geld investiert und bekam dann noch einen Auftrag der Mutter der Nacht, der allerdings im Questlog schon sehr nach generierter Quest aussieht ("Suche Kontaktperson (steht auch kein Name mehr), Töte Ziel, Komm zurück") und 3 von Nazir, bei denen immerhin Namen der Ziele dabei stehen.
Allerdings hab ich ab dem Punkt nicht mehr weiter gemacht, gehe aber sehr stark davon aus, jetzt da man ja der Zuhörer und Chef der Clique is, is da Ende Gelände

Auch wenn ich mich jetzt hier im Forum komplett lächerlich mache (auch ein Grund warum ich so selten hier poste:grins: ) :Wie kommt man zu den Graubärten hoch?:ugly:

Seit vier Stunden renne ich um den Berg rum und finde irgendwie keinen Weg nach oben.:oops:

Ivarstadt, Alchemistenhütte, nördliche & südliche Himmelswacht und was sonst noch für Schmonzes an den Hängen klebt entdeckt - nur nach oben komme ich nicht.

Wird für mich Zeit den Battlefield-SP zu beenden, da kann ich wenigstens nicht verlaufen...:wand:

Zurück
Oben