Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst z.B. in der Budes des Jarls von Weisslauf verzaubern. Rein und rechts, da wo der Zauberer ist.

Beim Verzaubern musst du erst ein Item, dann einen Effekt und dann einen Seelenstein als Treibstoff für die Verzauberung angeben.

Effekte lernen tust du indem du vorhandene magische Items entzauberst, dabei lernst du den Effekt, aber das Item wird zerstört, nimm also Dinge, die du nicht brauchst.

Hmm vielleicht ja die Reichweite, allerdings wird das nirgends erwähnt. Insofern wird es wohl doch keine Rolle spielen.

@oxblood: danke :-)

Und Entzaubern geht dann auch nur dort?

Reichweite hatte ich auch schon überlegt, aber die Waffen sind alle recht gleich lang und die Schlaganimationen unterscheiden sich auch nicht. Hmm. :?

hyperman schrieb:
was sind das für "ungewöhnliche stein"e ? bei dem alten gefährten boss im zimmer zb und bei mir im haus das ich gekauft habe steht auch so einer den ich klauen kann Oo

Müßte der Einstieg in die Diebesgilde sein. Ich habe jedenfalls so einen Stein zum Schätzen nach Rifton gebracht und könnte da den Diebesgildenteil starten.

Cale schrieb:
hyperman schrieb:
was sind das für "ungewöhnliche stein"e ? bei dem alten gefährten boss im zimmer zb und bei mir im haus das ich gekauft habe steht auch so einer den ich klauen kann Oo

Müßte der Einstieg in die Diebesgilde sein. Ich habe jedenfalls so einen Stein zum Schätzen nach Rifton gebracht und könnte da den Diebesgildenteil starten.

also ich hab den start einfach mit nem gang nach rifton gestarten oder so.. da hat mich einer angesprochen

"Maul", der Typ gleich am Anfang? Wahrscheinlich gibt es mehrere Möglichkeiten, um die Diebesgilde zu starten. Ich habe bei einer Quest auch Gegenstände für eine Andere gefunden. Redundante Questauslegung :grins:

Um nochmal auf die Modifikatoren von Fertigkeiten-Leveln zurückzukommen: Bei meinen zweihändigen Waffen ist mir aufgefallen, dass sie nach einer Reihe von Aufstiegen in der entsprechenden Fertigkeit 1 mehr Schaden verursachen. Die Boni scheinen also marginal und beinahe unbedeutend aber durchaus vorhanden zu sein.

Hat sich schon jemand mal mit dem Loot auseinandergesetzt und mal Unique Sachen überprüft ob die sich dann auch dem Level von einem selbst anpassen?

Wenn ja würde mich das richtig ankotzen... :motz: Ich hätte keine Probleme wenn ein Stahldolch auf Level 50 mehr Schaden macht, als ein Dolch den ich auf Level 3 gefunden habe...

Wenn ich aber ausversehen und unbewusst in einen Dungeon gehe und die hyper-mega-affen-geilste Katana die es im Spiel gibt finde und aber nur auf Level 15 war und deshalb diese Katana zwar zu diesem Zeitpunkt immer noch sehr gut ist, aber auf Level 50 von jedem x-beliebigen Schwert das ich finde in die Tasche gesteckt wird, dann würde ich durchdrehen... :nein:

Hab mal in den weiten des Internets geschaut, anscheinend ist es doch so, dass es sich an das Level anpasst...

Ne bestimmte Waffe hatte auf Level 26 + 25 gegen Drachen, auf Level 30 +30 und auf Level 37 +35. Laut Guide sollte es maximal +40 gegen Drachen ausrichten, wohl dann auf Level 40... :nein:

Zurück
Oben