Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Seo schrieb:Im Menü ist rechts neben manchen Objekten sowas wie ein Dreieck zu sehen? Was bedeutet das?
Das dieses Item die besseren Werte als dein jetziges hat.

Ja normale Waffen reichen aus.Anubis schrieb:Kann man eine Eisgeist mit einer normalen Waffe töten oder braucht man dafür was spezielles? So eine Aufgabe hab ich jetzt nämlich.
Barry the Scary schrieb:brauch man für die Drachenknochen alle für eine Rüstung?
dweezzu schrieb:ich hab das mit dem Aufsteigen etwas vor mir hergeschoben und jetzt gleich n paar auf einmal gehabt.....welche Talente habt ihr euch so geholt, welche sind toll? (bin Kampfmagier)
Sawbones schrieb:Barry the Scary schrieb:brauch man für die Drachenknochen alle für eine Rüstung?
Ja.
SirHorst schrieb:dweezzu schrieb:ich hab das mit dem Aufsteigen etwas vor mir hergeschoben und jetzt gleich n paar auf einmal gehabt.....welche Talente habt ihr euch so geholt, welche sind toll? (bin Kampfmagier)
Am besten ist, wenn du da etwas bewandert drin bist, der Heilungsbaum. Die Heilzauber um 50% billiger machen und dann noch der Perk der deinen Heilzaubern die Fähigkeit gibt HP und Ausdauer gleichzeitig zu heilen sind einfach unbezahlbar![]()
MtChiller schrieb:Würd mir gern n charakter mit zwei einhandwaffen machen, ABER:
Kommt's mir nur so vor oder sind zwei einhandwaffen auch nicht schneller als eine einhandwaffe? Ich seh dann kein vorteil.
Und sowieso, wieso hat mein Charakter nur ein Schwert "dabei" wenn er die Waffen weggesteckt hat? Klar nur optisch aber trotzdem doof.
Gibt's hier einen der mit zwei 1h Waffen spielt? Wie ist's?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen