Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Seo schrieb:
Im Menü ist rechts neben manchen Objekten sowas wie ein Dreieck zu sehen? Was bedeutet das?

Das dieses Item die besseren Werte als dein jetziges hat.

Nee, das kann es nicht sein. Ich hab die beste Waffe ausgerüstet, und trotzdem ist genau neben der dieses Dreieck. Und neben einem Dolch ist das Symbol auch, obwohl es die schlechteste Waffe in meinem Inventar ist...:?

ich hab das mit dem Aufsteigen etwas vor mir hergeschoben und jetzt gleich n paar auf einmal gehabt.....welche Talente habt ihr euch so geholt, welche sind toll? (bin Kampfmagier)

dweezzu schrieb:
ich hab das mit dem Aufsteigen etwas vor mir hergeschoben und jetzt gleich n paar auf einmal gehabt.....welche Talente habt ihr euch so geholt, welche sind toll? (bin Kampfmagier)

Am besten ist, wenn du da etwas bewandert drin bist, der Heilungsbaum. Die Heilzauber um 50% billiger machen und dann noch der Perk der deinen Heilzaubern die Fähigkeit gibt HP und Ausdauer gleichzeitig zu heilen sind einfach unbezahlbar :D

SirHorst schrieb:
dweezzu schrieb:

Am besten ist, wenn du da etwas bewandert drin bist, der Heilungsbaum. Die Heilzauber um 50% billiger machen und dann noch der Perk der deinen Heilzaubern die Fähigkeit gibt HP und Ausdauer gleichzeitig zu heilen sind einfach unbezahlbar :D

yay, das klingt ja schon mal super

Würd mir gern n charakter mit zwei einhandwaffen machen, ABER:

Kommt's mir nur so vor oder sind zwei einhandwaffen auch nicht schneller als eine einhandwaffe? Ich seh dann kein vorteil.

Und sowieso, wieso hat mein Charakter nur ein Schwert "dabei" wenn er die Waffen weggesteckt hat? Klar nur optisch aber trotzdem doof.

Gibt's hier einen der mit zwei 1h Waffen spielt? Wie ist's?

Grad einen Zweihänder gefunden der über 2k Gold wert ist mit der Fähigkeit "beschworene daedra werden zurück ins reich des vergessens verbannt, bedeutet es das die Waffe alle daedra one hittet? :ulgy:

MtChiller schrieb:
Würd mir gern n charakter mit zwei einhandwaffen machen, ABER:

Kommt's mir nur so vor oder sind zwei einhandwaffen auch nicht schneller als eine einhandwaffe? Ich seh dann kein vorteil.

Und sowieso, wieso hat mein Charakter nur ein Schwert "dabei" wenn er die Waffen weggesteckt hat? Klar nur optisch aber trotzdem doof.

Gibt's hier einen der mit zwei 1h Waffen spielt? Wie ist's?

Es gibt ein Perk bei "Einhändig" wo du die Geschwindigkeit beim 2 Waffen Kampf deutlich erhöhen kannst. Darüber gibts glaube noch etwas, das weiß ich aber gerade nicht.

Wer kann mir das mit den Seelensteinen kurz und bündig erklären...hab das bei Oblivion schon so gekonnt ignoriert.

und gibts kein "Undo" beim Kaufen/Verkaufen?

Wiekommt ihr den an das ganze Gold, ich hab so um die 15 Std. Aber noch nie die 5000 auch nur angekratzt, das höchste was ich hatte war 3500 Gold.

also woher bekommt man das ganze Gold

Zurück
Oben