Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber wenn es ringe gibt die das schlösser knacken nochmals 20% erleichtern liegt der schluss doch nahe das man mit besserem level auch eine prozentuale erleichterung bekommt.

Ich glaube, das kommt auf den einzelnen Skill an. Ich schätze, Craftingskills werden anders behandelt als Kampfskills und so weiter, aber wie genau...

Vergleichen wir doch mal. Nenne mir mal jemand die Werte seiner Zerstörungszauber (Schaden, Mana), also ohne Equipment und Segen. Dazu den Skilllevel und eventuelle Skillmodifikatoren

Ich fang mal an, sowas macht mich immer sehr neugierig.

Beispiel ich: Zerstörung auf 55, Zerstörung Novize, Lehrling, Adept, Doppelter Z-Zauber, Einschlag, Verstärktes Feuer 1, Verstärkter Blitz 1.

Zauber (Schaden, Manaverbrauch):

Blitz: 31 / 18
Eisstrachel: 25 / 17
Feuerball: 50 / 48
Feuerblitz: 31 / 14
Flammen: 10 / 05

Zerstörung auf 32, Zerstörung Novize, Lehrling, Doppelter Z-Zauber, Verstärktes Feuer 1.

Zauber (Schaden, Manaverbrauch):

Feuerblitz: 31 / 16
Flammen: 10 / 05
Frostbiss: 8/6
Funken: 8/7

Mein Feuerblitz kostet zwei Mana mehr, aber sonst gibt es keinen Unterschied.

Wobei ich auch bei meinen Waffen mal geschaut habe, ob sich Angriffswerte mit steigendem Fähigkeitenlevel verändern und mir war so als hätte sich dort auch nichts oder zumindest nicht sehr viel getan.

Der dmg wird sicher eh erst nachher abgerechnet. Mit meinen perks müssten meine feuer zauber 25% mehr dmg machen und es steht trotzdem nur 31 da. Da müssen praxistests her. Für die standardgegner von spinnen brauche ich einen schuss für die von banditen und draug 2.

Ich habe auch den Eindruck, daß meine Zauber mehr Schaden machen, selbst mit den popeligen Flammen kann ich noch arbeiten, wenn ich sie dualwielde, aber wie DA wieder der Schaden aussieht, dokumentiert das Spiel ja nicht...ich tippe auf 150-200%.

Ich habe auf die Schnelle nur Blitz gefunden und der macht bei mir 25 Schaden bei 20 Manakosten. Im Gegensatz zu Oxbloods 31/18.
Das passt insofern, als dass ich den 25% Schadensbonus von "Verstärkter Blitz" nicht habe. Die dezent höheren Manakosten kann ich allerdings nicht erklären.

camahan schrieb:
Wo bekomme ich den Golderz her :?
Ich habe jede Menge Silber und Eisenerz gefunden aber noch kein Gold.

Schau' mal in den Höhlen rund um Helgen - da habe ich, wenn ich mich recht erinnere, 2-3 Adern gefunden. Ich habe dafür noch kein bissl Silber gefunden. :D

Hey Leute, wo habt ihr euer Haus gekauft und welches findet ihr am schönsten?

Weiss nicht ob ich mir ein Haus kaufen soll, hätte lieber irgendwo eines in der Wildniss. :D Könnte ich mir ja eigentlich auch mit Gewalt nehmen, hab da schon ne ansprechende Mühle mit Seeblick entdeckt.

Oder haben die Häuser irgendwas was sich lohnt?

Zurück
Oben