Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bruce Wayne schrieb:Bin grad am verzweifeln!
Wie funktioniert bitte der "Wirbelwind-Sprint"?
DonCorleone87 schrieb:Hab mit dem Rothwardone begonnen, aber der ist so ein typischer Haudrauf-Rambo. Ich möchte ein Charakter der gut im Nahkampf und Magie, also so ein Art Kampfmagier!
Barry the Scary schrieb:Gibts irgendwo eine Anzeige in welchem Zustand meine Waffen bzw Rüstung ist und muss ich diese nicht wie bei Fallout reparieren?
dweezzu schrieb:hab den ersten richtigen Quest gemacht
Kram für den Ladenbesitzer wiederholen
Was war das mit diesem Macht der Worte-Zeug?
Was soll ich mit dem Drachenstein?
xJayFox schrieb:Ich habe mal eine Frage zu den Rängen der Magie und der Schreie:
1. Bei den Schreien gibt es ja für jeden Schrei jeweils drei Stufen. Am Anfang hat man logischerweise Stufe 1. Wie erhält man die weiteren Stufen? Findet man die auch an Wortmauern in der Welt oder muss man den Schrei x-mal einsetzen, um automatisch auf die nächste Stufe zu kommen?
2. Bei der Magie-Beschreibung steht die Stufe dabei. "Heilung" hat zum Beispiel die Stufe "Novize", also die niedrigste. Das liest sich für mich so, als ob man den Spell in seiner Stufe erhöhen könnte. Geht das? Wenn nicht, verliert der Spell in seiner Wirksamkeit doch irgendwann zwangsläufig an Wert, oder?
Oder ist das nur eine simple Klassifizierung der Stärke der Magie? Sprich Novize sind Anfangs-Magiesprüche und für einen stärkeren "Heilung"-Spell muss man später entsprechend einen "Meister"-Spruch kaufen/finden?
drizzt schrieb:Fackeln kann man manchmal einfach von der Wand nehmen![]()
Oxblood schrieb:xJayFox schrieb:Ich habe mal eine Frage zu den Rängen der Magie und der Schreie:
1. Bei den Schreien gibt es ja für jeden Schrei jeweils drei Stufen. Am Anfang hat man logischerweise Stufe 1. Wie erhält man die weiteren Stufen? Findet man die auch an Wortmauern in der Welt oder muss man den Schrei x-mal einsetzen, um automatisch auf die nächste Stufe zu kommen?
2. Bei der Magie-Beschreibung steht die Stufe dabei. "Heilung" hat zum Beispiel die Stufe "Novize", also die niedrigste. Das liest sich für mich so, als ob man den Spell in seiner Stufe erhöhen könnte. Geht das? Wenn nicht, verliert der Spell in seiner Wirksamkeit doch irgendwann zwangsläufig an Wert, oder?
Oder ist das nur eine simple Klassifizierung der Stärke der Magie? Sprich Novize sind Anfangs-Magiesprüche und für einen stärkeren "Heilung"-Spell muss man später entsprechend einen "Meister"-Spruch kaufen/finden?
1. Die weiteren Worte eines Schreis scheint man an den Mauern zu finden, ja. Wie man mich eben ja selber schon darauf hingewiesen hat, muss man sie dann mit gesammelten Drachenseelen im Schrein-Untermenü unter Magie freischalten.
2. Erhöhen kann man die Wirksamkeit der Spells glaube ich nur dadurch, das entsprechende Attribut zu leveln, also Wiederherstellung, wobei ich mit bei gerade diesen nicht sicher bin. Lt. Anzeige heile ich 10 (geskillt 15), egal wie gut ich in Wiederherstellung bin, was ich wirklich seltsam finde.
Veränderung ist auch so ein Fall. Die Rüstungszauber sind immer gleichstark und halten immer gleichlang, ungeachtet meines Veränderungs-Levels.
Einzig die Zerstörungsspells scheinen stärker zu werden wenn ich stärker werde, aber das auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Feuerball macht 50, schluss aus. Scheinbar jedenfalls.
Oxblood schrieb:2. Erhöhen kann man die Wirksamkeit der Spells glaube ich nur dadurch, das entsprechende Attribut zu leveln, also Wiederherstellung, wobei ich mit bei gerade diesen nicht sicher bin. Lt. Anzeige heile ich 10 (geskillt 15), egal wie gut ich in Wiederherstellung bin, was ich wirklich seltsam finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen