Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nimble schrieb:
Ich hab auch 'ne Frage zum leben als Werwolf:

Wie kann man sich verwandeln? Habe die Fähigkeit als Magie, sogar auf die Favoriten gelegt. Aber er verwandelt sich nicht. Auch nicht wenn ich LT drücke. Muss man irgendwas beachten? Verstehe das nicht ...

Wie auch die Schreie musst du diese mit R1 aktivieren.

Sagt mal an die die schon weiter sind, kehrt der Zauber Levitation wieder zurück oder haben sie das ganz abgeschafft fand ziemlich geil durch Vvardefell uu fliegen.

Selbe wie in jeder anderen stadt, beim diener vom Bürgermeister.

@Mind

Ja gibt es, kannst du bei Magie aktive Zustände erkennen,glaube das es 8 std anhält.

war eben in der nähe von Weißlauf unterwegs als ich meinen 2. Drachen gesehen habe.Zuerst habe ich gehofft er würde mich nicht sehen bzw angreifen da ich erst auf Stufe 7 bin. Jedenfalls kam es dann doch zum Kampf, jedoch waren auch Wachen von Weißlauf beteiligt.Beim Kampf gegen den Drachen habe ich wahrscheinlich ausversehen auf eine Wache geschossen, so haben mich die Wachen dann auch angegriffen :roll: Was passiert wenn ich die Wachen töte? wird dann ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt?

Gibts irgendwo eine Anzeige in welchem Zustand meine Waffen bzw Rüstung ist und muss ich diese nicht wie bei Fallout reparieren?

Wo kann man eigentlich die Spielzeit ansehen?

Wo bekomme ich die Einrichtung für mein Haus?
Bei Oblivion gab es die doch im General Store, oder?

edit: Fackeln kann man manchmal einfach von der Wand nehmen :D

Zurück
Oben