Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, die kann man auch anzeigen lassen. Du mußt vorher den Marker aus den Hauptquests rausmachen und dann die verschiedenen Aufgaben anklicken. Dann kriegt man auch Marker für die Nebenaufgaben.

Zeigt der dann alle auf einmal oder wie? Wir meinen ja hier nicht die Subquests sondern die Misc.Quests, die in einem Eintrag gesammelt sind unten in der Liste.

hyperman schrieb:
Eventer schrieb:
hyperman schrieb:
schon einer die aufnahmequest der gefährten gemacht ?

Ja, zumindest bin ich grad auf dem Rückweg.

Wie soll das gehen das man links/rechts auf dem Steuerkreuz belegen kann???

was kam da für eine nachricht als dieses blitzdings am ende aufgehört hat ? war so mit gegner töten beschäftigt xd

Da kam ne Nachricht?^^

Sawbones schrieb:
Ich will mir später ein haus kaufne nur wo? Also wen muss ich darfür denn ansprechen? O___O

Da musst du den Berater des Jarls von Weißlauf drauf ansprechen, schätze es wird mit jedem Fürstentum so gehandhabt.

Kann mir kurz jemand helfen - ich habe gerade skyrim über steam. Und immer wenn ich ingame in ein Menu gehe, zb inventar, komme ich da nicht mehr raus! Habe ja kein Handbuch und komme einfach nicht wieder vom menü zurück ins Spiel.

Hilfe ich will zocken!!!

Wenn du es über Steam gekauft hast, kannst du dir das Handbuch normalerweise über Rechtsklick auf Skyrim -> Properties -> im Reiter "General" unter "Manual" ansehen. :P

Edit:
"Tab" schon probiert?

Zurück
Oben