Osa-chan schrieb:Ich wollte fragen, ob es Toiletten geben wird?
ohh... sehr witzig
nope die wiert es nicht gebenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope die wiert es nicht gebenMandos schrieb:Naja, bei der Dungeonsfrage ging es eher darum, ob es mehr als nur 2 oder 3 Dungeonmodelle gibt. Die Dungeons in Oblivion haben durch die wenig Abwechslung letztlich alle gleich ausgesehen und das war nicht wirklich förderlich für die Atmosphäre. Wenn dann noch ein Stufe 20 Goblinschamane darin gewartet hat, der ein paar Stunden vorher noch Stufe 5 war, hätte das den Spielspaß beinahe gekippt.
Sawbones schrieb:Also um eins Klar zu stellen es wir keine Toiletten geben aber das wüsstet ihr ja wenn ich auch ml den Skyrim Thread lesen würdet!

Sawbones schrieb:Also um eins Klar zu stellen es wir keine Toiletten geben [...]

pil schrieb:Hört auf zu spamen. Natürlich kann man jetzt schon gezielt Fragen stellen, wieso auch nicht.
Wie groß soll die ganze Map eigentlich sein?

Osa-chan schrieb:Also ich hätte noch eine ersthafte Frage an Sawbones. Diesmal hat man ja doch wesentlich mehr Aufwand in Richtung des Charakterdesigns betrieben, es wurden genauere Gesichtsanimationen erstellt, die Gesichter sehen generell realistischer aus, die Charaktere haben natürlichere Animationen als früher und generell wurde in diesen Bereich offenbar sehr viel Arbeit investiert. Meine Frage wäre daher, ob es in Skyrim auch Charaktere geben wird, die nicht auf die Toilette gehen müssen?

Osa-chan schrieb:Meine Frage wäre daher, ob es in Skyrim auch Charaktere geben wird, die nicht auf die Toilette gehen müssen?

Gungrave schrieb:Osa-chan schrieb:Meine Frage wäre daher, ob es in Skyrim auch Charaktere geben wird, die nicht auf die Toilette gehen müssen?
Gerüchteweise sollen für die "Katzenmenschen" Sandkisten über die Maps verteilt sein!!!![]()
TCRS schrieb:Das ist aber wichtig fuer die Immersion! Kacken gehoert zum alltag![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen