Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach mei müsst ihr den Thread so voll Spamen? Also nur weil das Spiel noch nicht da ist heisst doch noch lang enicth das man einige fragen nicht beantworten kann?

Also um eins Klar zu stellen es wir keine Toiletten geben aber das wüsstet ihr ja wenn ich auch ml den Skyrim Thread lesen würdet!

Und die Dungeons wurden auch in Oblivion nicht Zufalls generiert sondern von einem level Designer gemacht nur in Skyrim wird es Acht level designer für Dungeons geben.

Und jetzt versucht euch mal zusammen zu reisen und diesen thread nicht voll zu spammen...

Naja, bei der Dungeonsfrage ging es eher darum, ob es mehr als nur 2 oder 3 Dungeonmodelle gibt. Die Dungeons in Oblivion haben durch die wenig Abwechslung letztlich alle gleich ausgesehen und das war nicht wirklich förderlich für die Atmosphäre. Wenn dann noch ein Stufe 20 Goblinschamane darin gewartet hat, der ein paar Stunden vorher noch Stufe 5 war, hätte das den Spielspaß beinahe gekippt.

Mandos schrieb:
Naja, bei der Dungeonsfrage ging es eher darum, ob es mehr als nur 2 oder 3 Dungeonmodelle gibt. Die Dungeons in Oblivion haben durch die wenig Abwechslung letztlich alle gleich ausgesehen und das war nicht wirklich förderlich für die Atmosphäre. Wenn dann noch ein Stufe 20 Goblinschamane darin gewartet hat, der ein paar Stunden vorher noch Stufe 5 war, hätte das den Spielspaß beinahe gekippt.

Die Dungeons werden wohl verschieden aussehen da es diesmal 8 level designer anstatt nur 1 gibt.

pil schrieb:
Hört auf zu spamen. Natürlich kann man jetzt schon gezielt Fragen stellen, wieso auch nicht.

Wie groß soll die ganze Map eigentlich sein?

Du bist klasse :dhoch:

Also um deine Frage zu beantworten: Die Map also Skyrim wird ca. so gross wie die von Oblivion sein (Also ca. 41,4 km² )wird sich jedoch Grösser anfühlen da es in Skyrim mehr Natürliche Hindernisse geben wird. Z.b wird es wie bekannt auch berge geben und man muss drum herum laufen so das sich das spiel grösser anfühlt.

Wieso Spam?!? Woanders gibt es sogar ganze "Threads" zu dem Thema:

http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/the-elder-scrolls-v-skyrim/show_msgs.php?pid=615803&topic_id=m-1-60090467

http://www.gamefaqs.com/boards/615803-/58573686

:deal:

Also ich hätte noch eine ersthafte Frage an Sawbones. Diesmal hat man ja doch wesentlich mehr Aufwand in Richtung des Charakterdesigns betrieben, es wurden genauere Gesichtsanimationen erstellt, die Gesichter sehen generell realistischer aus, die Charaktere haben natürlichere Animationen als früher und generell wurde in diesen Bereich offenbar sehr viel Arbeit investiert. Meine Frage wäre daher, ob es in Skyrim auch Charaktere geben wird, die nicht auf die Toilette gehen müssen?

Osa-chan schrieb:
Also ich hätte noch eine ersthafte Frage an Sawbones. Diesmal hat man ja doch wesentlich mehr Aufwand in Richtung des Charakterdesigns betrieben, es wurden genauere Gesichtsanimationen erstellt, die Gesichter sehen generell realistischer aus, die Charaktere haben natürlichere Animationen als früher und generell wurde in diesen Bereich offenbar sehr viel Arbeit investiert. Meine Frage wäre daher, ob es in Skyrim auch Charaktere geben wird, die nicht auf die Toilette gehen müssen?

was hast du mit deinen toiletten? :vogel: :wand: :motz:

Zurück
Oben