Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, aber hätte sich jemand dabei einen abgebrochen? Die Entwickler wollen doch eigentlich, daß es möglichst Vielen Spaß macht, gehe ich jedenfalls von aus. Und komm mir jetzt nicht mit "künstlerischer Vision" :ugly:

Das es möglichst vielen Spaß macht, die mit dieser Art von spielen was anfangen können vllt.
Ich wünsche mir bei einem FIFA auch keinen Arcade Modus, weil ich Simulationen nicht mag, obwohl ich dann mehr Spaß mit dem Spiel hätte.

Klar hätten sie, aber das sie es nicht gemacht haben, spricht doch eigentlich für sich.
Ist wie mit dem nicht vorhanden EasyMode in einem Dark Souls.
Selbes Prinzip.

Naja, in Hades gibt es wenigstens eine Möglichkeit, das Spiel über die Zeit einfacher zu machen: God Mode. Damit kriegt man bei jedem Run 2% weniger Schaden bis zu einem Maximum von 20%. Das macht das Spiel deutlich angenehmer.

ich hatte mit hades so lange spaß, so lange ich immer wieder verbesserungen bekam. danach war aber der spaß aus weil ich selbst da nie den letzten boss besiegt habe.und ständig die gleichen gegner töten war dann einfach nur mehr langweilig. ja vielleicht sind solche spiele nix für mich. der Godmode würde mich aber eventuell noch reizen.

Gerade die Wumme zum ersten Mal getestet, lief schlecht, in Elysium fast verreckt, 3 Leben weg und auf 3 Health :ugly:. Wollte schon aufgeben aber dann Glück gehabt und den Knilchen getroffen der einem die Todesladungen auffüllt. Mein Angriff hat bis zum Ende zu wenig Schaden gemacht aber mit zielsuchenden Wurf Klingen und Raketenwerfer als Special ging es dann doch bis zu Hades. Dort hat mich wahrscheinlich dieser Athena Schutzschild auf RT gerettet, immer wenn der seine Laser aktiviert hat, war das sehr nützlich um in Deckung zu gelangen. Auf jeden Fall mit viel Geduld und Konzentration geschafft, hätte ich nicht gedacht wo es anfangs so schlecht lief. :D

https://www.xbox.com/play/media/BHQ6U8VG

Vorhin auf der Arbeit noch einen Schild Run angefangen zum testen, beim ersten freischalten nur kurz an Skelly ausprobiert und gedacht was für ein Scheiß. Selten hab ich mich so geirrt, das Teil geht so ab grade mit Doom auf Angriff, Blitz auf Special und Dash. Der aufgeladene Dash auf x ist gut zu gebrauchen bei spawnenden und mehreren Gegnern, beim Special springt das Schild auf mehrere Gegner und kommt automatisch zurück, nicht wie der Speer wo man es manuell machen muss und mich persönlich ein wenig nervt. Hab noch nen Schadensboni auf Angriff von 60% durch Chaos und ein paar andere Kleinigkeiten und hab mich durch die ersten 2 Gebiete geschlachtet wie ich es noch nicht erlebt habe. Vor Feierabend noch kurz die Hydra gelegt in gefühlt 2min, hammergeil. Bin mal gespannt ob es beim Duo und Hades auch so gut klappt, bis dahin kann ich noch schön die Boons pushen. Nebenbei level ich grad das Keepsake auf welches die Dauer von Charons Klamotten erhöht, mit Stufe 2 hat man sechs Einsätze mehr und grade wenn die nur 20-50 Coins kosten, lohnt sich das extrem wie ich finde.

Hydra Schlachfest:
https://www.xbox.com/de-DE/play/media/8JBA5KWL

Gott, ist das Game geil.
giphy.gif

Sind beides Meisterwerke. Würde die auch gar nicht miteinander vergleichen wollen da sie sich sehr unterschiedlich spielen. Hades kann man eher mit Curse of the dead gods vergleichen und das ist dagegen Abfall. :D

Gestern noch dem Bogen eine weitere Chance gegeben, diesmal mit Rapid Fire. Essentielles Upgrade welches den Bogen für mich überhaupt erst spaßig macht. Zuvor hatte ich mal nen Run wo ich permanent genervt war über das Bogen spannen, grade auch weil man dadurch zu lange stehen bleiben muss und ständig Schaden kassiert. Mit ein paar weiteren netten Upgrades hab ich dann auch ganz gut Hades legen können, nun fehlen noch Schwert und Handschuhe.

Bogen schrubbt Hydra:
https://www.xbox.com/play/media/SLZBBQ88

Bogen wird zum Vatermörder:
https://www.xbox.com/play/media/AU5FFQXZ

Abartig geiles Game, WO BLEIBT DER NACHFOLGER, brauche mehr Gebiete und Bosse. :waah:

Hab dem Spiel nun auf der PS5 nochmal eine dritte Chance gegeben und nun hat es irgendwie klick gemacht.
Macht tatsächlich Spass, ist herausfordernd und gut.
Ist vor allem immer mal wieder für zwischendurch gut, wenn man nicht so mega viel Zeit hat finde ich.

Zurück
Oben