Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Runde zocken oder einen tatsächlichen Hades Durchgang? :-D
Je nachdem... es ist eben beides möglich.
Bei den meisten Rogue-Titeln muss ich nicht unbedingt immer an das Ende des Runs kommen... es bringt mir auch was wenn ich mir etwas Kohle hole, irgendwas levle diverse Aufgaben bewältige, oder einfach nur übe bzw. mal andere Sachen ausprobiere.
Von daher taugen diese Titel eben auch mal für die schnelle Runde oder eben für nen kompletten Run... je nach Zeit, Lust und Laune.
Da gibt es auch andere Rogue-Titel die einfacher sind.
Gibt aber auch viele die deutlich schwerer sind... so schwer fand ich Hades gar nicht.
Gabs da nicht sogar irgend einen Easy-Mode?
Joa. Sagte er, hat aber trotzdem weiterhin jedem Abend so 4 Stunden reingebuttert. Keine Ahnung ey, irgendwie macht es Spaß obwohl es immer und immer das Gleiche ist. Und das obwohl ich dieses Genre HASSE. Aber Optik, Mucke und Charaktere sind einfach geil. Genau wie das Gemetzel.Das ist genau das, mega der Grind. Glaub darauf hab ich echt kein Bock ey
Aber Optik, Mucke und Charaktere sind einfach geil. Genau wie das Gemetzel.
Ja fuck my life.Also wenn Teil 2 auf Ps5 erscheint...ja meine Fresse hätte ich nicht erwartet aber ich bin dabei. Wobei ich es mir eigentlich auch für das Deck jetzt bereits holen könnte, aber ich glaub der Abstand bis zum PS release tut ganz gut.

Ja fuck my life.
Erscheint in knapp 3 Wochen. Ich und mein Timing![]()
Ja, ich glaube das mit den Boons braucht am längsten. Werden einige Boons durch andere überschrieben, oder ergänzen die sich alle, wenn ich zum Beispiel mehrere für Wurf, Attacke oder Special auswähle?Wenn ich das geschafft habe, schafft es jeder.
Ich bin in Roguelike/lite maximal beschissen, hab es aber ohne Göttermode platinieren können.
Sobald es einmal Klick gemacht hat, du deine Waffe(n) & Boon Kombinationen gefunden hast die klappen für dich und genug Spiegelupgrades hast....ist es irgendwann dann sogar ziemlich einfach.
Als ich das erste Mal entkommen bin...bin ich JEDEN RUN danach auch entkommen. Am Ende hatte ich irgendwas um die 80 bis zur Platin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen