Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Runde zocken oder einen tatsächlichen Hades Durchgang? :-D

Je nachdem... es ist eben beides möglich.
Bei den meisten Rogue-Titeln muss ich nicht unbedingt immer an das Ende des Runs kommen... es bringt mir auch was wenn ich mir etwas Kohle hole, irgendwas levle diverse Aufgaben bewältige, oder einfach nur übe bzw. mal andere Sachen ausprobiere.

Von daher taugen diese Titel eben auch mal für die schnelle Runde oder eben für nen kompletten Run... je nach Zeit, Lust und Laune.

Je nachdem... es ist eben beides möglich.
Bei den meisten Rogue-Titeln muss ich nicht unbedingt immer an das Ende des Runs kommen... es bringt mir auch was wenn ich mir etwas Kohle hole, irgendwas levle diverse Aufgaben bewältige, oder einfach nur übe bzw. mal andere Sachen ausprobiere.

Von daher taugen diese Titel eben auch mal für die schnelle Runde oder eben für nen kompletten Run... je nach Zeit, Lust und Laune.

ja schon klar. Wollte damit nur sagen, dass ich Hades ziemlich schwer finde. Da gibt es auch andere Rogue-Titel die einfacher sind.

Hades wird ja immer einfacher, umso mehr du es kennst und freispielst.
Erst wenn später das "Heat"-Level erhöht wird, kann das wieder herausfordernd werden. (wobei auch [je nach Optionen] erst ab HeatLevel 30 es wirklich fordernd wird).

Dodge-Deflect via Athene.
Ares-Zauber, und Ares bzw. Demeter-Beschwörung, und es spielt sich von alleine. :)
Mit etwas Glück bekommt man noch das "Zielsuch"-Perk, dann wird es richtig einfach, und wenn dann noch DMG-Perks durch Chaos hinzukommen, schmelzen Bosse dahin. ..^.^''

Gibt aber auch viele die deutlich schwerer sind... so schwer fand ich Hades gar nicht.
Gabs da nicht sogar irgend einen Easy-Mode?

Ja es gibt diesen God-Mode meine ich. Da steigt bei jedem Tot die Resistenz irgendwie.
Naja so viele Rogue-Titel kenne ich nicht, weil das eigentlich nicht so mein Genre ist.
Wobei ich sagen muss das Returnal richtig nice war, Dead Cells und Hades ebenfalls. Das wars dann aber auch schon für mich.

Das Spiel erhält 2023 einen Nachfolger. Hades II soll demnach 2023 im Early Access für PC via Steam und Epic Games Store erscheinen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab aus Langeweile auch mal damit angefangen. Ich hatte mir das - warum auch immer - vor Ewigkeiten gekauft...obwohl ich Rogue Like/Lite gar nicht mag und auch bodenlos scheiße in diesen Games bin
Und hier war das eigentlich auch so.
Aber Optik, das Gameplay ansich und vorallem auch die Vertonung + Charaktere haben mir gefallen weshalb ich doch weitergemacht habe
Irgendwann hat es aber Klick gemacht und bin mittlerweile irgendwas um 20-25mal entkommen. Irgendeine Ahnung von dem was ich da mache hab ich eigentlich immernoch nicht, aber warum auch immer komme ich trotzdem ohne Probleme durch. Eigentlich spamme ich nur wie dämlich Attacken. Naja.
Story demnach auch fertig. Fehlt noch der Epilog aber holy Mother Grind. Das ist genau das, mega der Grind. Glaub darauf hab ich echt kein Bock ey

So ähnlich erging es mir auch.
Wenn man paar mal beenden konnte, ist die Luft raus. Das Spiel bietet was Gameplay betrifft einfach zu wenig meiner Meinung nach.
Hatte trotzdem ne gute Zeit damit.

Das ist genau das, mega der Grind. Glaub darauf hab ich echt kein Bock ey
Joa. Sagte er, hat aber trotzdem weiterhin jedem Abend so 4 Stunden reingebuttert. Keine Ahnung ey, irgendwie macht es Spaß obwohl es immer und immer das Gleiche ist. Und das obwohl ich dieses Genre HASSE. Aber Optik, Mucke und Charaktere sind einfach geil. Genau wie das Gemetzel.
Mittlerweile habe ich auch die Beziehungen zu allen Chars maximiert, einige Trophäen geholt wie mit dem Andenken von Hermes und Than einen bestimmten % Wert im Run zu erreichen, die meisten Andenken habe ich auch bereits auf max, fehlen nur noch 3 oder so.
Heat 16 ist auch erledigt für die Trophäe.
Nur bei den Göttern hakt es. Bei Zeus, Aremis, Hermes und Aphro kommt einfach nicht der Dialog zum weitermachen bzw unlock. Habe alle Bedingungen soweit erfüllt aber RNG ist offenbar ein scheiß Arschloch.
Dabei fehlt mir nur noch einer dieser kack Götter für den Epilog und die 3 Andenken auf max für Platin.
Meine Waffe der Wahl, mit der ich mittlerweile auch auf Heat 25 bin, ist der Bogen. Den fand ich Anfangs total scheiße, aber der Chiron und Rama Aspekt sind richtig geil mit den richtigen Göttern. Auch mag ich Zags Fäuste in Kombination mit Hermes Gaben sowie die Gilgamesh Variante. Speer fand und finde ich immer noch richtig beschissen, Schwert ist okay, Schild joa naja und die Knarre ist ganz funny. Vorallem hatte ich diese Laserknarre zuletzt - weil wegen mit allen Geheimen Aspekten zu Hades kommen - und gleichzeitig hatte ich von Demeter den Laser Wurf. Heilige Scheiße. Der Anfang war die Pest aber mit den Gaben die ich dann bekam hab ich wortwörtlich einfach alles weggelasert. Gegen Gruppen war das nicht so gut aber die Bosse bzw einzelne Gegner. Holy Shit. Wie ich Hades innerhalb von Sekunden einfach zerstört habe damit. Beide Phasen haben keine 30sek gedauert zusammen lol. Und das ohne irgendwelche Boni die Wufdamage erhöhen. Einfach so.
Also wenn Teil 2 auf Ps5 erscheint...ja meine Fresse hätte ich nicht erwartet aber ich bin dabei. Wobei ich es mir eigentlich auch für das Deck jetzt bereits holen könnte, aber ich glaub der Abstand bis zum PS release tut ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Optik, Mucke und Charaktere sind einfach geil. Genau wie das Gemetzel.

Und vor allem auch diese geile Lotterie. Welche Gaben erwische ich diesen Durchgang. Wie kombinieren sie sich untereinander, welches Level, wie sehr kriege ich es noch aufgelevelt... usw.

Da kommt manchmal alles so geil zusammen.

Länger her mit Hades, hab Teil zwei schon ausgiebigst durch, aber gib dem Schild nochmal ne Chance. Das gab's in irgendeiner Variante mit Zeus und dann ist das Ding da durch den Raum gesegelt, quasi autonom und hat alles wegfrittiert. Das kann richtig reinhauen.

Uuuund Platin.
Somit bin ich auch für mich "durch".
Waren insgesamt genau 85 Runs.
Geil aber mega der Grind für den Epilog, wenn man bedenkt das ich mit Run 30 oder so bereits 10 mal geflüchtet war und alles danach nur für den scheiß Epilog war :ugly:

Ja fuck my life.
Erscheint in knapp 3 Wochen. Ich und mein Timing :ugly:

They Pull Me Back In Al Pacino GIF by The Godfather

Bin auch am Zocken. Ist mein erstes Rogue Lite Spiel. Das merke ich auch. Hab einmal die Bosse in Welt 3 besiegt. Da kam ich ganz schön ins schwitzen. Müsste Run 28 oder so gewesen sein.

Ich will auf jeden Fall einmal entkommen. So langsam macht’s auch Klick.

Auf Teil 2 freue ich mich auch.

Wenn ich das geschafft habe, schafft es jeder.
Ich bin in Roguelike/lite maximal beschissen, hab es aber ohne Göttermode platinieren können.
Sobald es einmal Klick gemacht hat, du deine Waffe(n) & Boon Kombinationen gefunden hast die klappen für dich und genug Spiegelupgrades hast....ist es irgendwann dann sogar ziemlich einfach.
Als ich das erste Mal entkommen bin...bin ich JEDEN RUN danach auch entkommen. Am Ende hatte ich irgendwas um die 80 bis zur Platin

Wenn ich das geschafft habe, schafft es jeder.
Ich bin in Roguelike/lite maximal beschissen, hab es aber ohne Göttermode platinieren können.
Sobald es einmal Klick gemacht hat, du deine Waffe(n) & Boon Kombinationen gefunden hast die klappen für dich und genug Spiegelupgrades hast....ist es irgendwann dann sogar ziemlich einfach.
Als ich das erste Mal entkommen bin...bin ich JEDEN RUN danach auch entkommen. Am Ende hatte ich irgendwas um die 80 bis zur Platin
Ja, ich glaube das mit den Boons braucht am längsten. Werden einige Boons durch andere überschrieben, oder ergänzen die sich alle, wenn ich zum Beispiel mehrere für Wurf, Attacke oder Special auswähle?

Vielleicht mache ich hier noch grundlegend was falsch. Aber gut, für Hades 2 bin ich dann auf jeden Fall vorbereitet.

Du kannst nicht mehrere für Angriff, Dash, Spezial und Wurf auswählen. Hast du Gott X auf Angriff kannst du nicht noch Angriff von Gott Y dazu nehmen. Dir kann höchstens Gott Y anbieten den Angriff von X gegen seinen zu ersetzen und das dann auch immer! eine Seltenheitsstufe höher.

Durchgespielt. Knapp 25h gezockt. War auf jeden Fall ein Erlebnis. Richtig gutes Spiel. Ich glaube es war Run 39 oder 40.

Jedenfalls hat da alles gepasst. Ich habe quasi den Raketenwerfer Boon bekommen, den richtig aufgepäppelt. Das noch Gift und Krit Kombo und dann habe ich es ohne ein Leben zu verlieren zum finalen Boss geschafft. Dann ging es eigentlich. Mega.

Zurück
Oben