Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt das erste mal durch... dürfte ca. der 22igste Lauf gewesen sein... ohne Godmode versteht sich.

Die 10 Durchgänge werde ich auf jeden Fall machen... aber Platin ist hier nicht das Ziel. Es scheint als wäre dafür schon ziemliches Grinding angesagt... und nach der nervigen Platin in Bloodstained hab ich auf sowas überhaupt keine Lust mehr.

Evtl. mal in der Zukunft... das Spiel dürfte die nächste Zeit immer und immer wieder mal für nen Run herhalten.

Ja wenn man drin ist dauert son Run 30min.

Spiel ist wirklich toll, ist auch mein 2. Spiel dieser Art (Dead Cells).

Was ich wirklich gut finde, dass jede Waffe mit den richtigen perks, richtig gut zu spielen ist, selbst das Gewehr...

Meine bevorzugte Waffe ist bisher der Speer und die Aspekte der Waffen pushen auch nochmals ordentlich.

Arbeite jetzt daraufhin einen der 5? Begleiter zu bekommen.

Ich muss mir vielleicht wirklich ein paar Tipps durchlesen. Ich spiele ja immer mit dem Schild. Ohne dem hätte ich wohl schon beim dritten Gegner 0,0 Chance. Gerade wieder bis zum letzten Gegner geschafft, dieses Mal auch alles noch voll, aber 0 Chance. Was mich etwas nervt, dass ich - ohne Gottmodus - einfach nicht mehr besser werden kann, weil eigentlich alles auf Max. ist. Da leidet für mich die Motivation schon.

Ich muss mir vielleicht wirklich ein paar Tipps durchlesen. Ich spiele ja immer mit dem Schild. Ohne dem hätte ich wohl schon beim dritten Gegner 0,0 Chance. Gerade wieder bis zum letzten Gegner geschafft, dieses Mal auch alles noch voll, aber 0 Chance. Was mich etwas nervt, dass ich - ohne Gottmodus - einfach nicht mehr besser werden kann, weil eigentlich alles auf Max. ist. Da leidet für mich die Motivation schon.
Dann warte Mal erst ab, wenn die weiteren Schwierigkeiten (Hitze Schädel) hinzukommen und das ohne Göttermodus. Hab den auch an aber bis auf die Boss kämpfe werde ich eigentlich auch gar nicht erst mehr getroffen.

Ich bin jetzt im Gottmodus und 32 Prozent Schadensreduktion bis zum Minotaurus gekommen. Komme nur mit dem Speer klar. Ich glaub das ich das dashen zu spät entdeckt habe. Ich brauche irgendwie nen Elite Controller oder ich lege mir Wurf auf ne andere Taste. Story ist sensationell. Leckomio

Das Spiel ist gar nicht mal so gut. Also für mich. Das Spielprinzip mit dem Sammeln und Aufleveln in Kombination mit dem daraus folgendem kontinuierlichem Spielerfolg hat mich sofort abhängig gemacht. Dazu die Story und die Charaktere, einfach cool. Inzwischen den 3.Boss gelegt und ich will wissen wie es weitergeht.

Wassen Rotz :D

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel so packt.
Ich möchte da immer weiter und weiter spielen und muss mich zwingen aufzuhören. :ugly:
Das schaffen bei mir heutzutage wenige Spiele. Bin oft, gerade auch bei großen Spielen, schnell gelangweilt.

Was ich nicht so gut finde, ist das man keine Hitze-Schädel überspringen kann.

Hatte bis 4 gemacht und jetzt direkt 10, er wertet aber nur 5 dann.. und 6, 7,8 und 9 muss ich nochmals machen.

Ich wollte das Spiel wirklich mögen. Nach all den Lobpreisungen und entgegen meiner Aversion gegen Rogues, habe ich es mir angeschaut.
Und ich hatte tatsächlich auch meinen Spaß für knapp 10 Stunden. Die Präsentation und die Charaktere haben mir gut gefallen. Bin auch zwei Mal zu Hades gekommen, aber dann an ihm gescheitert.
Letztendlich ist mir meine Zeit dafür aber zu schade, da ich keine wirkliche Progression bei mir feststellen konnte. Ich habe bei solchen Spielen anscheinend nicht viel Skill und leider noch weniger Geduld.

Wenn ich immer und immer wieder die gleichen Level mit den gleichen Gegnern bekämpfe und mein Fortschritt vom Glück und den richtigen Power-Ups abhängt, dann wird's mir schnell zu nervig. Ja, es gibt Speedruns von Leuten, die das Spiel direkt im ersten Run ohne permanente Upgrades durchspielen, aber dazu gehöre ich definitiv nicht. Meine Reflexe sind nicht mehr die besten.
Und es gibt ein paar Gegner, an denen mein Run jedes mal auf's neue gescheitert ist, bzw. wo ich so viel Energie verloren habe, dass ich eigentlich direkt aufhören konnte. Da die aber auch nicht so häufig sind bzw. erst in den späteren Leveln auftauchen, kann ich gegen die auch nicht vernünftig üben ohne immer wieder alles von vorne zu machen.

Es war ein Versuch, aber Rogues sind nichts für mich. Das weiß ich jetzt wenigstens 100%ig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte das Spiel wirklich mögen. Nach all den Lobpreisungen und entgegen meiner Aversion gegen Rogues, habe ich es mir angeschaut.
Und ich hatte tatsächlich auch meinen Spaß für knapp 10 Stunden. Die Präsentation und die Charaktere haben mir gut gefallen. Bin auch zwei Mal zu Hades gekommen, aber dann an ihm gescheitert.
Letztendlich ist mir meine Zeit dafür aber zu schade, da ich keine wirkliche Progression bei mir feststellen konnte. Ich habe bei solchen Spielen anscheinend nicht viel Skill und leider noch weniger Geduld.

Wenn ich immer und immer wieder die gleichen Level mit den gleichen Gegnern bekämpfe und mein Fortschritt vom Glück und den richtigen Power-Ups abhängt, dann wird's mir schnell zu nervig. Ja, es gibt Speedruns von Leuten, die das Spiel direkt im ersten Run ohne permanente Upgrades durchspielen, aber dazu gehöre ich definitiv nicht. Meine Reflexe sind nicht mehr die besten.
Und es gibt ein paar Gegner, an denen mein Run jedes mal auf's neue gescheitert ist, bzw. wo ich so viel Energie verloren habe, dass ich eigentlich direkt aufhören konnte. Da die aber auch nicht so häufig sind bzw. erst in den späteren Leveln auftauchen, kann ich gegen die auch nicht vernünftig üben ohne immer wieder alles von vorne zu machen.

Es war ein Versuch, aber Rogues sind nichts für mich. Das weiß ich jetzt wenigstens 100%ig.

War auch meine Erkenntnis. Bei mir waren es ca 15 Stunden aber irgendwann ging mir das ständige von vorn beginnen am nerv. Vielleicht versuche ich mit den göttermodus noch hades zu besiegen (war 2 mal dort), aber ka

War auch meine Erkenntnis. Bei mir waren es ca 15 Stunden aber irgendwann ging mir das ständige von vorn beginnen am nerv. Vielleicht versuche ich mit den göttermodus noch hades zu besiegen (war 2 mal dort), aber ka
Ihr kommt schonmal soweit, ich scheitere immernoch beim Minotaurus und dem anderen Typ
Wenn man doch wenigstens die option gehabt hätte von geschafften Level zu starten dann müsste man sich nicht immer xmal durchquälen.
So hab ich trotz Göttermodus langsam keine Lust mehr.

Zurück
Oben