BlitzChrono
KTs Eisklotz
So, grade sind die Credits gelaufen. Aber ich bin bei weitem noch nicht fertig. Die Platin steht noch aus, und bei steigerbaren Schwierigkeitsgraden kann ich einfach nicht widerstehen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blutsteine? Noch nie gesehen.Der Lauf zum letzten Boss war mein 18er (oder 17er, je nachdem wie meine Wasserschale zählt).
Aber wenn du noch nichtmal beim ersten Boss warst machst du wohl wirklich irgendwas falsch... schon mal deine Spielweise mit nem Lets-Play abgeglichen? Evtl. hast du ne wichtige Funktion bisher schlicht übersehen.
Nutzt ihr die Blutsteine (oder wie die auf Deutsch heißen)? Die sind absolut mächtig und ich mach teilweise komplette Runs nur mit den Dingern... die kann man leicht "vergessen" weil die auf den ersten Blick nicht viel bringen. Aber wenn man die Dinger erst in Gegner wirft ist jeder Angriff stärker... mit ein paar Buffs bringen die Dinger alles von alleine um. Man kann auch die Anzahl die man mitnimmt erhöhen (permanent und für den Run). Ich hab fest immer 3 dabei und gehe oft auf nen vierten temporären. Und dann noch die Stärke und den Effekt erhöhen... hab eigentlich jeden Boss hauptsächlich mit den Dinger platt gemacht.
Ist auch nicht so einfach den ersten Run zu schaffen, aber danach wirds deutlich einfacher.Hab jetzt 20 Runs und war ein Mal beim dritten Boss. Da geht noch was.![]()
Blutsteine? Noch nie gesehen.
Das ist der Stein den du mit der Taste O oder B, je nach Konsole, verschießt. Davon hast du am Anfang ja nur einen.Blutsteine? Noch nie gesehen.
Ach der wurf (B). Den habe ich nur sehr selten genutzt, weil er bei mir viel zu schwach ist. Ich nehme immer den Speer mit (X) oder (Y). Was auch gut ist beim spurten (A) damage mit klingen oder so zu verursachen.Ist ein Standard-Angriff den man immer hat. Es gibt 2 verschiedene Schläge mit der Waffe und eben die Blutsteine die man wirft.
Wenn du nach einigen Stunden Spielzeit noch nicht gemerkt hast dass man die hat, also einfach mal alle 4 Buttons durchprobiert hast, dann wundert mich nicht dass du nicht weit kommst.![]()
Ach der wurf (B). Den habe ich nur sehr selten genutzt, weil er bei mir viel zu schwach ist. Ich nehme immer den Speer mit (X) oder (Y). Was auch gut ist beim spurten (A) damage mit klingen oder so zu verursachen.
Also 3 Mal den Endboss gelegt und einmal davon mit 1 x Hitze3 ganze Durchgänge oder 3 Runs?
10x ist wohl nötig um die Story zu beenden
Was bedeutet 1 x Hitze?Also 3 Mal den Endboss gelegt und einmal davon mit 1 x Hitze
10x ist wohl nötig um die Story zu beenden
Normal... Ich fange heute Abend nochmal im God Modus an. Und ich glaub das ich mit dem Speer nicht so gut fahre. Ich geh Mal aufs Schild
Du brauchst doch nicht neu anfangen, man kann doch jederzeit umstellen.Normal... Ich fange heute Abend nochmal im God Modus an. Und ich glaub das ich mit dem Speer nicht so gut fahre. Ich geh Mal aufs Schild
Schaltet man frei, wenn man es einmal beendet hat. Geht wohl bis 60 hoch. Macht dir Sache schwieriger, mehr Gegner, andere Boss Phasen etc. aber auch mehr Belohnung.Was bedeutet 1 x Hitze?
Kann den Speer empfehlen und dann ein Hammer Upgrade finden und Spezial Fähigkeiten wird zum Schuss. Geht gut abAm besten fühle ich mich mit dem Schild, am stärksten finde ich die Fäuste. Letzteres ist recht chaotisch, aber anscheinend recht effektiv. Dauerschlag und ununterbrochenes Dashen bringt einen überraschend weit.
Zack .... Und direkt bei ersten Mal Meg gelegt. Im Göttermodus war es direkt einfacher. Hab jetzt drei Blutsteine und das fetzt schon.Du brauchst doch nicht neu anfangen, man kann doch jederzeit umstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen