Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, habe gerade mit jeder Waffe einen erfolgreichen Ausbruchsversuch hingelegt![]()

Ja. Kannst detailiert für jeden Run nachgucken. Das ist ein Raum, den du beim Contractor freischalten kannst.Kann man sich eigentlich auch irgendwo nachträglich eigene Statistiken ansehen?
Und richtig durch. GotG. Liebe das Game über alles.

Was heißt richtig durch? Wenn ich mir die Steam erfolge ansehe, bin ich noch lange nicht durch
Die paar wenigen Erfolge die ich bisher freigeschalten habe...
Anhang anzeigen 131097
Der Kerberos Erfolg ist der wichtigste.
Ich bin scheinbar zu schlecht für das Spiel. Ich schaffe die Meg nicht. Übersehe ich irgendeine Mechanik oder was ist das Geheimnis?
Frage, die Sachen die man in einem Durchgang freispielt, bleiben die dann Dauerhaft oder muss man bei jedem Durchgang wieder bei null beginnen ?
Also wird mein Charakter von Spiel zu Spiel stärker ?du hast pro durchlauf immer andere fähigkeiten, aber die sachen, mit denen du außerhalb der runs z.b. den charakter aufwertest, bleiben erhalten.
Also wird mein Charakter von Spiel zu Spiel stärker ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen