Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Favorite ist bisher der Schild, besonders in der Kombo mit Dynos Hangover Skills auf Special ziemlich heftig. Hat aber finde ich auch das größte Featureset von allen: AoE Fernkampfangriff, schneller Nahkampfangriff, Block und ein riesiger, Schaden verursachender Dash.

Kann im Grunde allen Waffen bisher etwas abgewinnen (aktuell bloss Schwert, Speer, Schild und Bogen unlocked) nur mit dem Schwert tue ich mir etwas schwer, wegen seiner Reichweite. Reichweite scheint mir in dem Game doch sehr wichtig zu sein.

Das Schwert nutze ich schon nicht mehr.
Ich komme mit dem Bogen ganz gut klar.

Den ersten Boss schaff ich jetzt so gut wie immer. Alles danach ist erstmal noch etwas zu schwer bzw muss noch gelernt werden.

Hab gestern noch bis zum dritten Boss(e), also denen im Elysium gespielt. Das Elysium war recht einfach, nachdem ich Boss #2 besiegt hatte direkt durch gerusht aber "der Boss" am Ende hat mich aus dem Leben gefickt :ugly:

...werden heute aber auch noch fallen :deal:

Wobei ich den einen auf 50% hatte mit dem Bogen.

Wofür sind eigentlich die Boss Rewards? Also der Diamant zum Beispiel.

Die Diamonds sind quasi für High End Upgrades beim Contractor und Titan Blood für permanente Waffenupgrades. Waffenupgrades sind aber wohl erst verfügbar wenn man alle Waffen unlocked hat.

Bin selbst auch noch nicht soweit, um das zu nutzen, nur nachgelesen.

Belohnung 1: Waffen upgraden
Belohnung Boss 2: Items beim Contractor freischalten
Belohnung Boss(e) 3: Geschenk für die Götter (quasi stärkerer Nektar)

Die Items können aber auch gegen andere Items im Shop eingetauscht werden.

Die Nahkampfwaffen nutze ich eher selten. Da kommt es schon stark auf die Boni an und ob im Run bessere "Attackenmuster" zu finden sind. Am liebsten spiele ich mit Speer und der zuletzt freigeschalteten Waffe. Heute beschäftige ich mich ausgiebig mit dem Schild und den Fäusten.

Komme bisher mit dem Speer und Schwert am besten zurecht. Die Boni von Dionysos und Ares taugen mir bisher am meisten beim weiterkommen. Denk mal heute müsste ich endlich den zweiten Boss platt machen. Unglaublich wie süchtig das macht. Auch die Story ist super integriert bei dem Gameplay und die Gespräche werden bisher auch nicht langweilig.

Ach, kleiner Tipp noch: Wenn man einen "Boon" bekommt, also die Götter.Upgrades, kann man auch den Nektar giften und bekommt dann als Perk, dass man häufiger diese Götter-Items bekommt. Also so ist man nicht ganz so sehr auf RNG angewiesen.

D709E01E-4C02-4FAD-8DF0-C74FD984DB7E.jpeg

Die Schriftgrösse ist bestimmt irgendwas zwischen 2 und 3.

Ernsthaft, so toll das Spiel auch ist aber die Textgrösse auf einer Switch Lite ist viel zu klein.

Zum Vergleich mal rechts oben der + Button.

Das klingt jetzt enttäuschend. Stehe ja auch vor dem 3. Boss (gestern nicht gespielt) und das liest sich ja jetzt so, als gäbs nach dem nur noch einen kleinen Abschnitt und dann ists vorbei. Dabei habe ich nicht einmale alle Waffen freigeschalten, keine einzige permanent upgegraded, kaum etwas beim Contractor ausgebaut, kaum Keepsakes freigeschaltet und aufgewartet und auch bloß spärlich am Mirror geupgraded. Wenn es da keinen Post-Content gibt bzw. die Runs nicht progressiv schwerer werden, mit eigenen Upgrades: wozu gibts das ganze Zeugs denn überhaupt?

Da muss man dann schon das Balancing hart in Frage stellen, sowie die ganzen Top-Wertungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben