Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schon mal bei einem Videospiel geweint?

Habt ihr schon mal bei einem Videospiel geweint?

• Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Szene mit Maria ist wierklich zwiespältig.

Sehr gut auch wie ich finde aber es geht eben doch nur um ne Frau. Ich meine in zigtausend Hollywood Filmen geht es um die Mann Frau beziehung das hat nix interessantes.

Aber die Szene mit Tai :heul:

"Sorry Alte, du bist jetzt dumm und hässlich, dich fass ich bestimmt nicht mehr an. Außerdem muss ich weiter und Locust killen, also nimm das *Bumm*. Aha, du zuckst ja noch, so lebendig warst du in der Küche nie. Und noch mal *Bumm* Muhahahaha" :D.

Mandos schrieb:
Vor Rührung, vor Freude, vor Abartigen Schmerzen? Also bist du doch ein Zombie!

Hab z.B. absolut ein Faible für erhebende, epische Szenen. Als bei der Schlacht um Minas Tirith plötzlich die Rohirrim aufgetaucht sind hatte ich Pipi in den Augen.

Mandos ist halt noch Mensch geblieben. Grade wenn man so ein begeisterter Zocker ist wie er und ich schiessen einem schon mal Freudentränen in die Augen wie z.b. beim Ende von Mass Effect :huldig:

Spielor schrieb:
Am geilsten ist ja wie er sie dann mit seinem 22" Kaliber Trommelrevolver of Mass Destruction tötet.
Wie kann man sie jetzt würdevoll von den Qualen erlösen?
"No problem, i will blast her head off"

:ugly:

:lachweg: Das ist so makaber,dass es schon wieder irrsinnig witzig ist. :lachweg:

matrixhasyou schrieb:
Master-Dan schrieb:
matrixhasyou schrieb:
@ Master-Dan

Du hast Lost Oddysee schon vergessen??? :heul:

Nein, steht doch als allererstes in meinem Post. :staun:

:oops: Upps, hatte ich wohl Tränen im Auge...

:lol:

@Zerfi: Wir können uns natürlich auch viel zu leicht für alles mögliche begeistern. Erinnere mich noch an deine FC2 Demonstration wo wir Bäume und Steppe abgefackelt haben und uns begeistert haben wie schön da alles abbrennt. :lol:

Als bei Lost Odyssey die Tochter stirbt, mit der ganzen Beerdigungssequenz, da musste ich schon recht heftig schlucken. Geweint hab ich da aber nicht.

Zurück
Oben