Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Und das zweite mal hier und das ist die schlimmere von beiden
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qMq8mv-5UWs[/vid]

Mandos schrieb:Vor Rührung, vor Freude, vor Abartigen Schmerzen? Also bist du doch ein Zombie!
Hab z.B. absolut ein Faible für erhebende, epische Szenen. Als bei der Schlacht um Minas Tirith plötzlich die Rohirrim aufgetaucht sind hatte ich Pipi in den Augen.

Mandos schrieb:Vor Rührung, vor Freude, vor Abartigen Schmerzen?

n9ne.0h.4our schrieb:Mandos schrieb:Vor Rührung, vor Freude, vor Abartigen Schmerzen?
ich kann mir gar nich vorstellen, dass man so glücklich sein kann, dass man deswegen heulen muss![]()
Vater bist du auch nicht, so viel steht fest.
matrixhasyou schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:Mandos schrieb:Vor Rührung, vor Freude, vor Abartigen Schmerzen?
ich kann mir gar nich vorstellen, dass man so glücklich sein kann, dass man deswegen heulen muss![]()
Vater bist du auch nicht, so viel steht fest.

straikar schrieb:@Master-Dan
Gerade die Szene in Gears of War 2 fand ich fast schon lächerlich. Hat imho überhaupt nicht ins Spiel gepasst.

straikar schrieb:@Master-Dan
Gerade die Szene in Gears of War 2 fand ich fast schon lächerlich. Hat imho überhaupt nicht ins Spiel gepasst.

Master-Dan schrieb:straikar schrieb:@Master-Dan
Mich hat das total berrührt, naja so ist das.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen