Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Habt ihr hier User auf ignore gesetzt?

Habt ihr im KT User schon auf ignore gesetzt?

• Umfrageteilnehmer
    172

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man auch Moderatoren auf Igno setzen?

Einer fällt mir da sofort ein, eigentlich zwei. :ugly:

Igno- und Meldefunktion sind was für Lappen. Hab und werde nie jemand ignorieren oder melden.

Mittlerweile habe ich tatsächlich jemanden auf dieser Liste, make´s my KT great again :D
Ich dachte pil kann man nicht ignorieren :D

Immer noch keinen einzigen. Konträre Meinungen, Freaks und ein bißchen Gegenwind machen den Laden hier doch erst interessant. Und wenns mir zu viel wird, oder abweichende Meinungen gar nicht mehr geduldet werden verlass ich das Forum lieber ganz anstatt hier einzelne zu blockieren oder zu melden.
Ja, ich liebe dich auch, Bumsberater.

Nope. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das jemals ändert. Ich nehm Euch alle wie ihr seid und hab mich längst daran gewöhnt, dass ich der einzige Normale hier bin, auch wenn ihr manchmal ganz schön anstrengend seid. Ähm. Ja so ungefähr :D

Nach wie vor nein wobei ich die Tage überlegt habe Ächti zu ignorieren. Der geht mir total auf den Sack mit seiner Diskussionskultur, wenn man seine professionelle Trollerei den überhaupt so nennen kann.

Ist doch aber mit allem so. Bin auch auf Motortalk unterwegs, da ist das gefühlt sogar noch viel schlimmer.

Gerade bei fahbaren Untersätzen, werden erwachsene Männer wieder zu Kleinkindern. Das ist teilweise so zum fremdschämen.

Warum muss ich als Volkswagen Fahrer die Opelaner diskriminieren. Immer wenn ich diese Golf 3 Deppen mit ihren "Waffenschmiede Wolfsburg" Aufklebern sehe bekomme ich immer nen halben Würgereiz. Markentreue und Identifikation ist ja schön, aber bitte leben und leben lassen. :D

Sollen sich mal lieber zusammentun und gegen die Franzosen wettern. :grins: ;)

Aber ich schweife ab.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben