Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stichwort emkay: Wo is er eigentlich? Schon lang nix mehr gehörtja, genau einen. nicht weil ich ein Problem mit dem user habe, sondern weil mir sein flickerndes Avatar Ultra auf den sack ging.
ja, genau einen. nicht weil ich ein Problem mit dem user habe, sondern weil mir sein flickerndes Avatar Ultra auf den sack ging.
Er hat zur zeit und ggfs länger erst mal keine Lust mehr aufs Forum.Stichwort emkay: Wo is er eigentlich? Schon lang nix mehr gehört![]()

Da hätt ich lieber die Grafik-URL im Browser blockiert als den User auszublenden![]()
Ich hab keinen auf ignore.
Einen würd ich da allerdins gern hinvesetzten... aber dann check ich nur die 20 witzigen Kommentare die seinen Postings immer folgen nicht mehr... von daher wird er nicht ignoriert.
Preisfrage: Wen könnte ich meinen?![]()
Das ist dir tatsächlich schon mal passiert, nicht wahr?
find's schon schade, dass Kiwi all meine Gags verpasst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen