Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darth Gregoth schrieb:Danke dass du mir das Ende gespoilert hast. Jetzt brauch ich ihn mir nicht mehr anschauen.![]()
okst666 schrieb:Ich hab keine Angst vorm Tod...ich habe Angst vorm Sterben.
Tod ist nur ein Zustand...Sterben ist ein Übergang....das kann lang und schmerzhaft sein und das muss ich nicht unbedingt haben..
Darth Gregoth schrieb:Ich wollte ihn mir noch ansehen.
Darth Gregoth schrieb:Danke dass du mir das Ende gespoilert hast. Jetzt brauch ich ihn mir nicht mehr anschauen.![]()
Dat war´n Spaß Leute, ganz ruhig, nicht aufregen...Phenomenon schrieb:Der Tod kann jederzeit, in jeder Situation und in jedem Alter kommen, plötzlich und unerwartet. Wenn man Angst davor hätte, müsste man eigentlich immer Angst haben. Andererseits kann ich die Leute, die ein extrem geiles Leben haben (egal ob reicht oder glücklich oder beides zusammen) schon verstehen, wenn sie nicht sterben wollen. Wir sollten alle gespannt darauf sein, was uns danach erwartet, denn beantworten wird uns das wohl vorher auch die Wissenschaft nicht mehr können.
Copado schrieb:würde warscheinlich bei ner schweren Krankheit einfach sagen das mich die Ärzte einschläfern lassen sollen (sofern das erlaubt ist), keine Lust auf die richtig harten Schmerzen.
Mitdaun schrieb:Copado schrieb:würde warscheinlich bei ner schweren Krankheit einfach sagen das mich die Ärzte einschläfern lassen sollen (sofern das erlaubt ist), keine Lust auf die richtig harten Schmerzen.
Das was du willst, ginge wohl unter Sterbehilfe und ist leider Verboten. Aber was die Ärzte machen könnten, wäre die Maschinen abstellen. Wenn du vorher so einen Schreiben unterschrieben hast, wo draufsteht das du das willst.
Das wird dann irgentwo keine Ahnung, Hausarzt sofern man einen hat, oder Krankenkasse gelagert.
Gerri schrieb:Vor einem Meteorit auch nicht aber trotzdem, oder gerade deswegen, hat man ja Angst davor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen