Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

Habt ihr Angst vor dem Tod?

• Ja, fürchterlich da ich glaube, dass wir im Nichts verschwinden

Stimmen: 19 22,4%
  • Ja, aber ich glaube, dass meine Seele weiterlebt / es gibt ein Leben nach dem Tod

Stimmen: 9 10,6%
  • Ich mach mir da keine Gedanken drüber

Stimmen: 21 24,7%
  • Nein, soll er doch kommen!

Stimmen: 33 38,8%
  • Ich will da nicht drüber reden.

Stimmen: 3 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

deswegen wünsche ich mir eigenlich die Zombie-Apokalypse regelrecht herbei...das wäre eine echt richtig coole art irgendwie zu sterben..

als zombie.....ok...bwaaaaain...bang headshot

oder eben auf der anderen seite...ich träume da oft von...

waah crysis3..muss weg.

Wasn das fürn Bug? Ich hab abgestimmt, das Sternchen wird mir auch angezeigt aber die % ändern sich nicht.

Boah, Gerri da waren aber viele Schreibfehler in der Umfrage.. hab es mal versuch einigemaßen anzupassen.

Ich selber habe keine Angst vor dem Tod, höchstens vorm sterben selbst.
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Wasn das fürn Bug? Ich hab abgestimmt, das Sternchen wird mir auch angezeigt aber die % ändern sich nicht.
passiert wenn du abstimmst und gleichzeitig die Umfrage bearbeitet wird :ugly:

Denk ich nicht drüber nach, jedenfalls noch nicht jetzt. Natürlich könnte es jeden Tag vorbei sein, aber wenn ich da täglich dran denken würde, hätte ich ja gar keinen Spass mehr.

nofix schrieb:
Boah, Gerri da waren aber viele Schreibfehler in der Umfrage.. hab es mal versuch einigemaßen anzupassen.

Ich selber habe keine Angst vor dem Tod, höchstens vorm sterben selbst.
Slurms Mc Kenzie schrieb:
passiert wenn du abstimmst und gleichzeitig die Umfrage bearbeitet wird :ugly:

Ich denke das ist ein Zeichen. :skep:

Gerri schrieb:
Wongstyle schrieb:
Antwort 2!

Ich bin überzeugt davon das es ein Leben nach dem Tod gibt!

Woher kommt deine Überzeugung?

Mir hat Variante 1 schon mehr als einmal den Schlaf geraubt und ich kann mir einfach nicht vorstellen wie oder warum es nach dem Tod weitergehen sollte (ich wär froh ich könnte).

Exakt so gehts mir auch.

Besonders so kurz vorm Einschlafen kommen einem manchmal so Gedanken.
Nicht mehr existieren. Du wirst irgendwann 100% nicht mehr sein.
Ob du willst oder nicht, der Tag wird für jeden kommen an dem sein ganzes Sein ausgelöscht wird und es nur noch nicht sein gibt.
Schwärze.
In alle Ewigkeit.

Krasse Scheisse. Und dann kommt Panik und ich kann 2Stunden nicht einschlafen.

Genau so gehts mir dabei auch.

Du hast eigentlich genau meine Situation zusammengefasst.

V.a. ist es das Einzige an dem ich defintiv nie etwas ändern werden kann, alles Andere hat man ja zumindest zu nem ordentlichen Teil selbst in der Hand.

Nee, Schlafen ist ja quasi wie Respawn.
Danach ist wie vorher. Nächste Runde. Juchuh.

Tod ist ja wie beim Deathmatch raus ohne Spectatormode!

Marcello schrieb:
Ob du willst oder nicht, der Tag wird für jeden kommen an dem sein ganzes Sein ausgelöscht wird und es nur noch nicht sein gibt.
Aber davor gabs ja auch nur "nicht sein" und war das schlimm? Bzw schließt das ja auch nicht aus, dass es nach "nicht sein", "sein", "nicht sein" wieder auf irgendeine Weise ein "sein" gibt. Zumindest wär die Reihenfolge logisch :D

Angst nein, aber ich will es nicht herausfordern also lass ich die Vote bleiben :waah:

*
wobei wenn ich keine Angst vor dem Tod hätte, sollte ich eigdl keine Höhenangst haben, aber sobald es ungesichert ist Scheiss ich mir ab 20Meter schon in die Hose, :grins:

Also meine Einstellubg zum Leben sollte ja bekannt sein!
Ich habe weder Angst vor dem Tod noch vor dem sterben! Den Tod habe ich gesehen und das sterben gefühlt als ich mich umbringen wollte! Von daher...who cares?!
Ich provozier zwar meinen Abgang nicht mehr, aber ich lauf auch nicht in Watte gepackt durch die Gegend!

@papa: Habe ich so nicht mitgekriegt.. ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser! Heißt das du hattest eine Nahtoderfahrung? Kann man beschreiben was da in einem vorgeht? Bzw. hast du dazu mal hier was geschrieben? Finde das sehr interessant.

Gerri schrieb:
Wongstyle schrieb:
Antwort 2!

Ich bin überzeugt davon das es ein Leben nach dem Tod gibt!

Woher kommt deine Überzeugung?

Mir hat Variante 1 schon mehr als einmal den Schlaf geraubt und ich kann mir einfach nicht vorstellen wie oder warum es nach dem Tod weitergehen sollte (ich wär froh ich könnte).

Ich habe diverse Berichte von Leuten gelesen, welche eine "Nahtod-Erfahrung" gemacht haben! Sprich, sie waren klinisch tot, wurden aber wieder zurückgeholt! Und all diese Leute berichteten so ziemlich dasselbe was sie erlebt haben!

Interessante Umfrage, ich mache mir da überhaupt keine Gedanken drum. Ich hoffe nur das es schnell geht, wenn ich Sterben sollte.
Aber das kommt bestimmt auch auf die Situation an, in der man in den moment ist, wie zum Beispiel lange Schwere Krankheit oder irgentwas anderes. In der Situation denkt man eventuell anders darüber.
Niemand weis so recht was nach den Tod ist, ich denke das da nichts mehr ist. Was anderes würde für mich nur wenig sin ergeben. Aber das werden wir sowieso erst erfahren wenn es so weit ist.

Zurück
Oben