Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passiert wenn du abstimmst und gleichzeitig die Umfrage bearbeitet wirdSlurms Mc Kenzie schrieb:Wasn das fürn Bug? Ich hab abgestimmt, das Sternchen wird mir auch angezeigt aber die % ändern sich nicht.

nofix schrieb:Boah, Gerri da waren aber viele Schreibfehler in der Umfrage.. hab es mal versuch einigemaßen anzupassen.
Ich selber habe keine Angst vor dem Tod, höchstens vorm sterben selbst.
passiert wenn du abstimmst und gleichzeitig die Umfrage bearbeitet wirdSlurms Mc Kenzie schrieb:Wasn das fürn Bug? Ich hab abgestimmt, das Sternchen wird mir auch angezeigt aber die % ändern sich nicht.

nofix schrieb:Boah, Gerri da waren aber viele Schreibfehler in der Umfrage.. hab es mal versuch einigemaßen anzupassen.

Gerri schrieb:Wongstyle schrieb:Antwort 2!
Ich bin überzeugt davon das es ein Leben nach dem Tod gibt!
Woher kommt deine Überzeugung?
Mir hat Variante 1 schon mehr als einmal den Schlaf geraubt und ich kann mir einfach nicht vorstellen wie oder warum es nach dem Tod weitergehen sollte (ich wär froh ich könnte).
Aber davor gabs ja auch nur "nicht sein" und war das schlimm? Bzw schließt das ja auch nicht aus, dass es nach "nicht sein", "sein", "nicht sein" wieder auf irgendeine Weise ein "sein" gibt. Zumindest wär die Reihenfolge logischMarcello schrieb:Ob du willst oder nicht, der Tag wird für jeden kommen an dem sein ganzes Sein ausgelöscht wird und es nur noch nicht sein gibt.
Gerri schrieb:Wongstyle schrieb:Antwort 2!
Ich bin überzeugt davon das es ein Leben nach dem Tod gibt!
Woher kommt deine Überzeugung?
Mir hat Variante 1 schon mehr als einmal den Schlaf geraubt und ich kann mir einfach nicht vorstellen wie oder warum es nach dem Tod weitergehen sollte (ich wär froh ich könnte).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen