dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Zufällig schon reingeschaut?
Noch nicht sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufällig schon reingeschaut?
überhaupt nichts anfangen kann und finde es irgendwie doch ganz interessant.

Ich seh grad dass Gwent super fair ist. Für grade mal 6 Runden am Tag, (ich denke damit sind Tatsache einzelne Runden und keine ganzen Matches gemeint), kriegt man schon ein Fass mit 5 Karten. Für nur 12 Runden mehr hat man schon ganze 14 Karten zusammen. Find ich gut.![]()

Erstmal wird sich ein guter Kartensatz erarbeitet, und dann schau ich mal was sich für abartige Decks zusammenbrauen lassen.![]()
Hast du schon gegen das letze Deck von Dagon im Einzelspieler gespielt? Falls nicht mach das. Dann haste ne gute Idee was so nerviges kommen könnte.Ich bin mir sicher du kriegst das hin auch in diesem Spiel nervige Sachen zu spielen![]()
![]()
Das währe auch nen Archetyp an dem ich mich mal versuchen werde. Wenn man Karten bis zum geht nicht mehr buffen kann ist Zähigkeit ein super Kartentext.Bei diesen aasfresser Decks muss man unheimlich umdenken. Da zu wissen wie weit man gehen kann ist schon sehr Tricky. Die challanges hab ich aber jetzt bald alle durch. Und im freien Modus bin ich Level 4. Sind Grad noch unterwegs aber der Abend ist noch jung. Mal gucken ob ich später noch weiter zocken kann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen