Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gwent (Rogue Mage) (+ Thronebreaker)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Mal reingeschaut aber auch nur Herausforderungen gemacht. Hab das game in Witcher selbst geliebt aber irgendwie ist hier der Charme verloren gegangen und die Schrift ist für mich teilweise viel zu klein..
 
In the witcher konnte es noch nie wirklich abholen weil mir damals einfach noch die tiefe gefehlt hat aber das haben sie gut ausgemerzt. So ist es jetzt doch ein. Recht anspruchsvolles Kartenspiel geworden das den zufallsfaktor der hearthstone so zermürbend machen kann gut raus nimmt.
 
Ich habe nie den Witcher gespielt, aber die beta hier mal angeschaut, obwohl ich eigentlich mit diesen ganz "Card"-games :schreck: überhaupt nichts anfangen kann und finde es irgendwie doch ganz interessant.

Online gegen Freunde kann man hier noch nicht spielen, was soll das später denn kosten und wann solls kommen?
Da ich sowas noch nie gespielt hab, aber einige kenne die es auch spielen würden, hätte ich für mich mal was ganz neues auf dem Zettel. :gerri:
 
Ich seh grad dass Gwent super fair ist. Für grade mal 6 Runden am Tag, (ich denke damit sind Tatsache einzelne Runden und keine ganzen Matches gemeint), kriegt man schon ein Fass mit 5 Karten. Für nur 12 Runden mehr hat man schon ganze 14 Karten zusammen. Find ich gut. :dhoch:
 
Ja, sind wirklich Runden gemeint. In der ersten PC Beta waren es noch Spiele, die man gewinnen musste, aber damit schwächere Spieler, auch regelmäßig Karten bekommen, hat man sich für Runden entschieden. Sehr faires Konzept.
 
Das war etwas was mich bei Hearthstone so extreme gestört hat: Man konnte spielen bis zum umfallen, hat aber im Grunde nichtmal ansatzweise irgendwas für seine Zeit bekommen.
 
Was ein tolles Spiel. Bin immer noch erstaunt was sie aus dem Konzept rausgeholt haben. Alle Fraktionen bieten genug tiefe um das Interesse zu wecken. Die Spiele gehen flott, dadurch das man nicht nachzieht ist die Planung des Decks noch viel wichtiger. Wirklich tolles Konzept. Fehlt nur nach was für unterwegs. Switch z.b.
 
Ich hoffe nur, dass man später PC- und PS4-Account linken kann. Aber da Crossplay später möglich sein soll, gehe ich davon aus. Schade, dass Sony sich gegen Xbox/PS4-Crossplay sträubt. Hier wäre es schon cool.
 
Ich seh grad dass Gwent super fair ist. Für grade mal 6 Runden am Tag, (ich denke damit sind Tatsache einzelne Runden und keine ganzen Matches gemeint), kriegt man schon ein Fass mit 5 Karten. Für nur 12 Runden mehr hat man schon ganze 14 Karten zusammen. Find ich gut. :dhoch:

Mal sehen. Das Meta wird sich noch zeigen. Ich erwarte aber zum Anfang keine riesigen Ausreißer, die es gerade bei Hearthstone gibt.

Werde das denke ich auch öfter mal spielen, wenn ich mein Monster-Deck habe :twisted:
 
Bei diesen aasfresser Decks muss man unheimlich umdenken. Da zu wissen wie weit man gehen kann ist schon sehr Tricky. Die challanges hab ich aber jetzt bald alle durch. Und im freien Modus bin ich Level 4. Sind Grad noch unterwegs aber der Abend ist noch jung. Mal gucken ob ich später noch weiter zocken kann. :D
 
Bei diesen aasfresser Decks muss man unheimlich umdenken. Da zu wissen wie weit man gehen kann ist schon sehr Tricky. Die challanges hab ich aber jetzt bald alle durch. Und im freien Modus bin ich Level 4. Sind Grad noch unterwegs aber der Abend ist noch jung. Mal gucken ob ich später noch weiter zocken kann. :D
Das währe auch nen Archetyp an dem ich mich mal versuchen werde. Wenn man Karten bis zum geht nicht mehr buffen kann ist Zähigkeit ein super Kartentext.
 
Mein Wild Hunt-Deck ist schon ganz ansehnlich. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar gute Silber und Gold-Karten zum supporten, und dann hab ich schonmal ein brauchbares Deck am start. :D
 
Zurück
Oben