Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gwent (Rogue Mage) (+ Thronebreaker)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich jetzt erst mitbekommen. Ist auch schon draußen fürs Handy. Hab das etwas auf der Box gesuchtet und mir schon gedacht, aufm Handy wäre es das einzige Game welches ich mal regelmäßig zocken würde. Da für mich Games nur auf Konsolen ernst zunehmen sind, aber glaube das guck ich mir mal an... oder lieber nicht das eskaliert zu sehr :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Außerdem haben wir ein Update für Thronebreaker: The Witcher Tales auf Steam veröffentlicht, sodass ihr ab heute durch Fortschritt in Thronebreaker Belohnungen für GWENT freischalten könnt. Dazu gehören unter anderem Premiumkarten und Verzierungen, die automatisch freigeschaltet werden, sobald ihr die Voraussetzungen erfüllt habt. Falls ihr The Witcher Tales bereits vorher auf Steam gespielt habt, könnt ihr die Belohnungen rückwirkend freischalten, sofern ihr die Kampagne mit einer laufenden Internetverbindung (also im Online-Modus) gespielt habt.

Belohnungen beinhalten:
  • 2 Spieler-Avatare
  • 2 Spieler-Titel
  • 5 Premiumfässer
  • 20 brandneue Karten für GWENT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Nun ist es offiziell! Die neueste kostenlose Erweiterung von GWENT: The Witcher Card Game erscheint am 30. Juni 2020 auf PC, iOS und Android. Aber ihr müsst nicht endlos warten! Taucht bereits jetzt in die Welt von Master Mirror ein und genießt diesen brandneuen Trailer

Von mächtigen Zauberern bis zu furchteinflößenden Mutanten; von erfahrenen Hexern bis zu blutrünstigen Monstern; und außerdem mit ikonischen Orten und allen neuen Spezialkarten - Way of The Witcher ist jetzt live und bringt 70 brandneue Karten mit, mit denen ihr neue aufregende Decks herstellen könnt!

GWENT: Rogue Mage ist die erste Einzelspieler-Erweiterung für GWENT: The Witcher Card Game. Sie verbindet die besten Elemente von Roguelikes, Deck-Building und Strategiespielen mit den einzigartigen Mechaniken der GWENT-Kartenschlachten.

Zurück
Oben