Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gwent (Rogue Mage) (+ Thronebreaker)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den beiden schändlichen Niederlagen gegen @hank scorpio hab ich mein Deck noch mal aufpoliert. Bin gespannt, ob ich es ihm heimzahlen kann.

War auch schön @Reaver dabei zu haben! Haste deine Monde noch gefunden?

Ja, ab und zu kamen die auch mal raus und waren nicht ständig verdeckt. @hank scorpio hat denn gemerkt wie heftig die sein können :)

Habe nun auch noch 4 Decks der anderen Fraktionen gebastelt. Mal gespannt wie die laufen.
Monster wird aber weiterhin meine Hauptfraktion bleiben.

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht obwohl ich eigentlich fast immer auf die Schnauze gekriegt habe. Aber passt, hab da einige Fehler meines Decks bemerkt :)

wie lächerlich stark und kosistent das greatswords deck ist, und dabei fehlen mir noch 2-4 wichtige karten. :D

giphy.gif

Arbeite mich auch gerade weiter durch die Ranks. Momentan Level 15.

Mein neues Deck gewinnt auch mehr Spiele, als es verliert. Ob es gegen die Greatswords gewinnt, weiß ich nicht. Wird sicher eng, aber sehe mich da nicht als Favorit

WAS. FÜR. EIN. SPIEL.

Heute den ganzen Tag nur auf die Fresse bekommen. Aber schlussendlich habe ich ein Deck hinbekommen, was einigermaßen mithalten kann. Bin jetzt lvl 18 und das ist schon ne harte Grenze. Ich muss mich schon seeeehr strecken, damit ich vorankomme. Umso schöner, wenn man mal gewinnt.

Hab jetzt schon 60h auf der Uhr. Das Spiel kam für mich komplett aus dem Nichts, und begeistert mich total. Und ich sehe auch jetzt noch neue Combos, die ich vorher noch NIE in dem Spiel gesehen habe. Richtig gut!

@hank scorpio
@Reaver

Man könnte es am besten mit: Radovid armored Stennis the Manis Nova bezeichnen. Geht echt gut bisher.

Oooohkay. Bei 3400 Punkten ist erst einmal Schluss. Wenn ich hier gegen Leute im Ranked spiele, haben die meisten 30 Level mehr. Damit kann ich nicht mithalten. Darunter bekomme ich welche, die in meiner Gewichtsklasse unterwegs sind.

Mal sehen, wie ich mein Deck noch optimieren kann. Die Partien sind halt oft knapp, aber ich hab nur eine Gewinnquote von 41%. Um wirklich vorwärts zu kommen, brauch ich aber mindestens 50%. Also irgendwo muss der Rest jetzt noch herkommen.

Gibt ja auch nur 21 Ränge in der Season. Da ist Rang 18 jetzt ja auch nicht so scheiße. Aber spätestens im 2. Monat muss ich zum Grand Master aufsteigen.

Zurück
Oben