Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr gut aus allerdings scheint mir das wohl grössenteils recht statisch zu sein. Und das mag ich garnicht. Möchte richtig laufen können. Ich hoffe ich irre mich da und es kommt doch anders....
lg
Michael
Bei der Fortbewegung wird das Spiel jedoch nicht auf eine Möglichkeit zum Laufen mit den Sticks oder den Touchpads setzen, sondern ihr müsst euch durch die Welt teleportieren. Aktuell scheinen die Entwickler auch leider keine weiteren Optionen zu planen. Drifter Entertainment verkauft die Teleportation als Superkraft, welche sinnvoll in das Spiel und die Story eingebunden werden soll.
Schade! Damit ist das Game für mich gestorben.
Ich finde auch, dass das großartig aussieht. Momentan der vielversprechenste Shooter. Dahinter steckt übrigens das Team, das für Epic Robo Recall entwickelt hat. Das war ja leider Oculus exklusiv.Cool, also doch auch "freies Movement" möglich. Dann muss ich mein obiges Posting revidieren. Wieder ein must Buy für mich!!!
Ist ja noch im Early Access. Also auch hier müssen wir warten bis die Version 1.0 da ist.Das sieht ja richtig fett aus! Definitiv ein Must Buy für mich!!
Schon was bekannt wann es kommt für PSVR?
Ok Ok!Ist ja noch im Early Access. Also auch hier müssen wir warten bis die Version 1.0 da ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen